Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amin Meherzi: ship in progress...

facebook.com/opusmagnumwien
Instagram: aminmeherzi_tattoo

ship in progress...
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bis auf die Galionsfigur sieht es eigentlich ganz gut aus.

Antworten anzeigen
 

Bis auf die Figur ( die ist nicht filigran genug) find ich das richtig gut :-)

 

Ahoi... Die Tittanic- keine Panik! Gute Reise... ;-p

 

Tolle Segel, fein schattiert. Mir fehlt aber das WasserWasser-Tattoos suchen. Ferner stören mich einige Details, wobei das Tittenmonster als Galionsfigur auch mir gleich aufgefallen ist. Die Flagge gibt Rätsel auf.

Trotzdem gefällt mir das Tattoo. Es ist auf seine Art sehr stimmungsvoll. Und darum geht es doch am Ende...

Ach, ist noch nicht fertig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn da noch Wellen und Gischt kommen, dann hau ich nen Punkt mehr Raus!

 

Die Galionsfigur hätte ich gerne genauer und etwas "dominanter" gesehen. Technisch bis jetzt solide gemacht und Punkte gibt es nach Fertigstellung. Das Wasser, Wellen wird noch bestimmt dazu kommen, steht ja da, ship in progress...

 

Sehr schönes Schiff, bis auf Galionsfigur, nicht detailliert genug und etwas zu wuchtig und die Flagge, da versteh ich die Positionierung nicht, gefällt es mir sehr gut.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir bis jetzt richtig gut!
Bin auf das Ergebnis gespannt.

 

nö, gefaellt mir garnich...

-was ist mit der Fahne los?
-an welch Mast haengt das 3. Rah?
-was ist los mit dem Obenbramrah?
-was ist das fuer ein komisches Obenbramsegel?
-was ist ueberhaupt mit die Segel los das die nach unten enger werden?
-was ist das zwischen die Marschsegel, ?

desto laenger ich drauf kucke deso schlimmer find ichs

Antworten anzeigen
 

hm ich hab keine ahnung von schiffen und erst recht nicht wie und wo ein segel zuhängen hat!

es sieht nach einem SchiffSchiff-Tattoos suchen aus und das in guter qualität!

mir gefällts

 

Trotz allen Darstellungsmängel ein schmückendes 8-Sterne-Tattoo.

 

...naja ehhh, es ist noch nicht fertig aber bis hier ist es meiner meinung nach(!) wegen Rumpf und Takelage, ziemlich in die Hose gegangen.
Wenn das Nadel im Heuhaufen waeren werden wir uns nicht einigen, Frust hab ich wohl nicht davon :)

Eigentlich versteh ich nicht weshalb jemand der so wenig mit Schiffe hat sich eine stechen laesst(klar, muss er selbst entscheiden) aber wenn, sollte mann sich doch ein Bisschen damit auseinander setzen.
https://nl.wikipedia.org/wiki/Brik_%28zeilschip%29

Obwohl das Bild nicht so detailiert ist sieht mann das auch nicht so sauber gestochen wurde: der vordere Mast ist unten duenner als halbwegs, das obere Rah sieht wie ein Zahnstecker aus, welche Linien sind zitterich und das schwarze Teil mit kreuzmotiv sieht sogar ziemlich gurkig aus.
Gesicht von Galionsfigur kommt mir auch nicht so gelungen vor.

Die Segeloberflaeche ist gut.

 

Sehr schickes SchiffSchiff-Tattoos suchen aber warum muss sogar eine Galions-Figur heute schon Silikon-Hupen haben?Die waren doch früher immer so besonders hübsch und keine Barbiepuppen-Fehlpressung wie diese hier.

Antworten anzeigen
 

Du brauchst mir jetzt nicht den M.T. Hitmix auf youtube raussuchen,. Ich verzichte freiwillig und trage die "SchwarzesC- Goldkette " im Herzen. ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Amin Meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben