Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bee30: Skorpion Vorlage

Hallo zusammen...

Also ich habe nächste Woche am Dienstag einen Termin beim Inker und wollte mir den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen auf meine rechte Hand stechen lassen...und zwar auf den Handrücken sodas eine Schere auf Daumen, eine auf den Zeigefinger geht.
Hab jetzt mit Krankerhung geredet und er meinte das paßt net so richtig. Sooo...jetzt meine Frage an euch...was meint ihr? Wenn ihr andere Ideen habt dann zeigt es mir bitte weil ich kann mir das sonst nicht richtig vorstellen. Ich danke euch schon mal im voraus!!!!

Skorpion Vorlage
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf die Hand ?
Das würde ich dir nicht Empfehlen.
Brust oder Oberarm und dann in groß.
Ist das dein erstes ?

 

Ja na klar ist das mein ernst. Okay,was würdest du mir dann empfehlen für die Hand? Krankerhund meinte eben das sei nicht feminin genug

 

Leistengegend wäre auch ne Möglichkeit - der Schwanz geht um die Seite in Richtung Rücken während der Körper im Leistenbereich sitzt - dafür muss es natürlich in einer gewissen Größe gestochen werden

 

@bee30: Frag doch einfach deinen Inker,der wirds doch eigentlich am Besten beantworten können. Und wenn er ja zu deinem Vorhaben sagt, taugt er nicht viel.

 

gibts nen einfachen weg den ich immer einschlage---wenn mir was gefällt und zu es mir passt, denn mache ich das auch------wenn meine freundin oder so sagt: mach es nicht-mache ich es erst recht----steh einfach dazu--wenn du zweifel hast, lasse es.......

 

danke für eure antworten...
@ron0815...warum sollte er denn nein sagen?ist doch schließlich meine sache was ich möchte und ich muß es ja tragen. Aber du hast schon recht,werd mal meinen Inker fragen...

@tattoo-frank...ja da hast du schon recht!ist am ende meine entscheidung.

ich wollte eigentlich nur alternativen bekommen was an der hand schön aussehen würde...

 

schließe mich frank an. was heißt hier bitteschön "nicht feminin genug"? will die kompetenz von krankerhund ja nicht in frage stellen, aber wo sind wir denn hier, dass wir uns an klischees und fremde vorstellungen halten müssen? ich glaub, da würd ich's mir erst recht machen lassen, wenn mir jemand sowas sagt!

 

jedem das seine und mir das meisste, geh nach deinem gefühl...

 

Also ich sag da auch mal etwas zu - laß es sein da das ganze zu filigran werden wird und in 2-3J. nicht mehr gut aussieht . Handtattoos sind eh so eine Sache!!!

 

Ich würds lassen, das wirkt aus der Ferne nur wie ein großer Ölfleck an er Hand. Ich versteh allerdings auch nicht, warum man sich einen Termin macht und kurz vorher noch nicht mal sicher ist, ob man das will. Aber was versteh ich schon, hier immer weniger...

 

Mmh, gerade an der Hand muss das Ding echt gut gestochen sein, um die Jahre zu überdauern und nicht als schwarzer Klecks zu enden.

Ich finde Tattoos generell auf den Händen nicht so gut. Deshalb kann ich dir schlechte raten, was dort besser aussehen würde. Ich persönlich fände was "fließenderes" "filigraneres" angenehmer.

 

@mommy...ich WAR mir ja auch sicher...aber jetzt kommen eben Zweifel.

War heute noch mal beim Inker und hab mir jetzt ein Tribel angeguckt...das es auf der Hand sein soll ist schon sicher. Nur das Motiv eben noch nicht 100%ig.

WAAAHHH..bin gerade echt verwirrt...Mist auch....

 

hm...also ich hatte genau das gleiche problem wie du...ich wollte mir meins hinterm ohr stechen lassen...hab dann auch zweifel bekommen, weil ich denke bei so ner auffälligen stelle ( und aufm handrücken ist es ja noch krasser) muss man sich wiiiiirklich 1000 prozentig sicher sein.
ich hab mich jetzt für ne andere stelle entschieden...bei mir ist es auch noch so, dass ich noch vor meiner berufswahl stehe...
wie alt bist du?30?
ich würd einfach nochmal über die stelle nachdenken..

 

Hm, also auf der Hand würd ich mich jetzt auch nicht gerade tätowieren lassen. aber die Entscheidung scheint ja schon sicher zu sein?
Wenn du dir mit dem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nicht sicher bist, lass es lieber sein. Bestimmt kann dir dein Tätowierer was anderes empfehlen.
Ich denk mal dass Totenköpfe auch nicht sonderlich "feminin" wirken. Aber eine Tätowierung muss ja nicht unbedingt aufs Geschlecht schließen lassen? Außer Du möchtest mit der Tätowierung deine Weiblichkeit unterstreichen...dann find ich sie auch eher ungeeignet.
Bestimmt kann dir dein Tätowierer verschiedene Vorschläge für den Handrücken machen. Du solltest dir nur sicher sein obs eine Bedeutung haben soll (z.B. Sternzeichen), einem Zweck dienen soll (z.B. Weiblichkeit unterstreichen) oder einfach nur schön aussehen. Dann wird dir die Entscheidung bestimmt nicht schwer fallen.

 

@eve, verstehe schon;-) Hier wird ja nich alles wiedergespiegelt was ich per pn sagte;-) Alles easy...

 

@Bee30: Was du dir hier ausgesucht hast, findest du bei jedem Inker in diesen Vorlagen.Nach ein paar Jahren verlaufen die Lines und dann denke ich, hast du ein Problem. Da es ja auf den Handrücken soll, kann es ja nicht so groß gemacht werden. In spätestens 5 Jahren hast du dann nur noch einen großen schwarzen Fleck auf der Hand. Also ich würde abraten.

 

Ich dachte ich bekomme hier Vorschläge was ich machen kann aber leider ratet mir nur jeder ab aber hat keine andere Ideen. Naja...trotzdem danke ich hab schon was anderes ins AugeAuge-Tattoos suchen gefaßt

@krankerhund...danke für deine Hilfe,bin schon gespannt was du hast für mich.Bist leider der einzige der mir weiter hilft und vergiß das mit feminin oder nicht *gg*

 

Willst du immer noch auf die Hand?

 

Natürlisch!!! Hab da paar bildchen gefunden die ich bissi ändern möchte...willst sehen?

 

Darf ich fragen wie alt du bist ?

 

Was für`n job machst du ? Kannst du dir ein Tattoo auf der Hand erlauben ?

 

alsooo...ich bin bald 31 und ich bin selbstständig und ja,ich kann es mir erlauben

 

...denn knall das ding druff.. ;-) fertich---aber schön sauber


Weitere Tattoos von Bee30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben