Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bee30: Mein 3. Tattoo...

Sodale...das ist jetzt am Ende daraus geworden...
Es hat 20 Minuten gedauert und 100 Euro gekostet. Schmerzen waren net so arg,ging ja auch super schnell.
Hat ziemlich stark geblutet...ist jetzt auch noch gescwollen und eben noch bissi unschön. Wurde auch heute gestochen...

Mein 3. Tattoo...
3.96296
Durchschnitt: 3.963 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6 P*

 

respekt vorerstmal---sieht ganz gut aus, vllt nen tick filigranere outlines...aber 5*

 

100 Euro für 20 Minuten,nicht schlecht. Stundenlohn von 300 Euro,wer will da noch Zahnarzt werden? :0)

 

Sieht etwas zerfahren aus...hier und da musste wohl mal nachgezogen werden...Hm... 2

 

Sieht ja ganz putzig aus . Kann es sein das dein Tätowierer ein paar Käffchen zu viel getrunken hatte? 3P

 

300 Schlappen sind n geiler Stundenlohn, Outlines und Körper gefallen mir persönlich nicht, aber musste auch ja schnell gehen bei dem Stundenlohn, 3*

 

Der schaut aus als hätte er en Wirbelsturm hinter sich, sorry gefällt mir nicht.
Lass dir mal ne 2* da.

 

jap stimme bs zu, sieht ganz schön mitgenommen aus der kleine...

 

ich finde auf den fotos sieht er auch nicht halb so gut aus wie in real...aber ich liebe meinen kleinen...bin auf all meine tattoos schrecklich stolz!!!

 

Bin auch mit 2 Punkten dabei. Hat eher was von nem welken Blatt ...
Die Outlines sind stellenweise ganz schön verhauen für so ein kleines Ding. Und da glaube ich kaum, dass es nur an der Schwellung liegt ...

 

Wir sprechen uns in 2-3 J. wieder !!! zur Zeit bekommst du sogar ne 6 dafür

 

mein "kleiner" sieht in real auch viel besser als auf einem foto aus*lol*

 

Bis auf die Farben ist es sehr schön.

 

3 pkt die farben sind zu der form nicht gut gewählt sieht aus wie Laub

 

Sehr gewagt! Bedeutet bei mir Kündigung, aber hat was

 

Ich hab jetzt leider ein ziemliches Problem damit...es hat sich an einigen stellen entzündet!!Ist mir erst gestern aufgefallen nachdem das Eiter raus gekommen ist.Bin jetzt echt down...das sieht nach dem Abheilen sicher nimma gut aus, oder? *heul*

 

Das Kannste so nicht sagen, hast du`s nicht richtig gepflegt oder war dein Tätowierer nicht sauber?
Aber ich denke wenn du es immer sauber machst,nicht dran rum drückst und schön, nicht zu dick mit bepanthen einreibst dürfte es auch schön abheilen!!!

 

ja frag mich warum das passiert ist?? ich habe immer aufgepaßt,ja kein schmutz drauf, brav gereinigt und auch brav gecremt.hatte bei den anderen kein problem.ich weiß echt nicht!! hatte nicht das gefühlt das beim stechen nicht sauber gearbeitet wurde,wirklich nicht!
na dann hoffe ich das es gut abheilt,macht mir hoffnung!danke

 

He, das wird schon!!!!!!!!

 

erinnert ein bisserl an son Kaugummi - tattoo - vielleicht wird ja besser wenn die Schwellungen weg sind

 

ich weiss nicht soooo richtig 3P

 

Was kam denn jetzt raus wegen dem Eiter? Gibts nen aktuelles Bild, hast nachstechen lassen?

 

3p und leider keine beinchen

 

aber flügelchen. ;-)

 

Ach du scheiße..


Weitere Tattoos von Bee30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben