Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xXPoIsOnXx: Skull and Lilys

Totenköpfe mit LilienLilien-Tattoos suchen. Kosten 500€, Dauer ca 4-5 H.
Hatte nur 2 kleine Tattoos bisher und mich endlich mal was größeres
getraut, schmerzfrei war es natürlich nicht, aber ich liebe es.
Frei hand gemalt ist es (auf papier vorher), keine Vorlage :)
Gestochen ca. vor 4-5 Monate.

Skull and Lilys
6.61111
Durchschnitt: 6.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Um die Uhrzeit hättest du den Stoff ruhig weglassen können, dann würde man das schöne Tattoo besser sehen :-)

 

Ich steh normalerweise nicht auf die großflächigen Mädchen-, Geschnörksel-, Blümchen- Sachen. Aber in Verbindung mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen und in dieser Qualität finde ich es durchaus hübsch.
Ist vielleicht kein High-End-Teil aber es gehört wohl ins obere Mittelfeld. Wahrscheinlich eines jener Teile, für die man keine Top-Noten geben kann, die dann aber in Natura sehr gut aussehen.

Ist gehäkelte Unterwäsche nicht unbequem?

Antworten anzeigen
 

Lilen haben 6 Blätter..also sinds schon mal keine.Insgesamt sind mir die Blumen zu plump und lieblos gestaltet.
Was ist mit dem Kinn des linken Schädels passiert? War da einer mit der Axt dran? Den rechten kann man auf dem Bild nicht wirklich beurteilen .

 

das tattoo würde ich knapp übern mittelfeld einordnen, LilienLilien-Tattoos suchen haben nun mal 6 blätter, find auch die größe der SchädelSchädel-Tattoos suchen etwas zu klein, also es hat seine ecken und kanten, die anpassung ist in ordnung und insgesamt doch recht ansehlich, kann man schon zeigen!

 

Schließe mich Bibea an. Hinzu kommt dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen links perspektivisch nix geworden ist (siehe Augenhöhle) und das ich die Körperanpassung nicht besonders gelungen finde. Sieht irgendwie wild draufgeklatscht aus. Mittelfeld: 5 Punkte

 

Versteh auch nicht, warum die Blüten Blatterunterseiten grün sind...

 

Also ich finde es einfach total schön und sehr gut gelungen!!
Danke fürs Posten :-)

 

Mir gefallen die SchädelSchädel-Tattoos suchen prinzipiell nicht besonders.
Warum müssen da unbedingt Skulls mit dazu?
Ich sehe das auch so wie Monkey, in natura sieht das wahrscheinlich besser aus.

Moderator
 

na gottseidank hats noch skulls... ;)

Moderator
 

KATASTROPHE!
Linien der Linien wackelig und die Farbgebung seltsam und ungleichmässig (da wurde iwie teils versucht, bisschen Plastizität reinzubringen mit den grünen Blüten-Rückseiten, andernseits is das null plastisch). Zwischen der untersten und zweituntersten Blüte is iwie n Schatten, welchen ich net versteh...der Skul geht einigermassen. Die Tribal-Dinger sind sehr schlimm, ungleichmässig und komisch ausgefüllt. Schade um den tollen Körper.

 

Geil, 9 oder gar 10 * für so eine gerade mal haarscharf mittelmäßige Arbeit. Ich amüsier mich köstlich. Ansonsten schließ ich mich emily vollumfänglich an.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben