Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Slipknot fast fertig, 2 fehlen noch am Innerarm

Slipknot fast fertig, 2 fehlen noch am Innerarm
9.35135
Durchschnitt: 9.351 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie ... nu doch alle auf einem arm??! (... respekt!) :)

 

klasse arbeit!

 

Nein musste eh auf Brust und Schulter ausweichen!

 

Super Technik- tolles Kunstwerk! Dafür 9 Punkte!
Abzug nur wegen des Tribels in der Mitte. Das finde ich, passt nicht ganz zu den Slipknots. Kann das sein, dass das schon vorher da war?

 

das Tribal ist das slipknot-zeichen...
http://stream.new.fm/9ad3ccafff9ad625373ccd4db7606e8149671...
das muss da hin...

aufjedenfall is das ne 10*

 

Top Arbeit!10er

 

... stimmt auffallend! okay, dann muß ich mein lob natürlich wieder zurück-nehmen (*grins*)

 

cool...gefällt mir richtig gut

 

Echt geil! Hätt ich nicht gedacht, dass die doch noch hin passen^^
Und dann noch so perfekt!

 

Echt geil! Hätt ich nicht gedacht, dass die doch noch hin passen^^
Und dann noch so perfekt!

 

sry

 

Wow, einzigartige und gekonnte Arbeit :)

 

Jetzt seh ich erst, wie "klein" die einzelnen Köpfe sind, kam auf dem ersten Bild gar nicht so deutlich rüber.
Erste Sahne die Arbeit, eine sehr stimmige Sache, das lässt mein kleines, verschrumpeltes HerzHerz-Tattoos suchen als Slipknot Fan natürlich um einige Frequenzen höher schlagen! Sauber!

 

Richtig geil!!10*

 

*staun*

 

Hab noch kein vergleichbares tattoo von den jungs gesehn wie jeniges.
Ganz toll
**********

 

kracht ganz schön...10er

 

Böse...10er

 

Ich bin kein Fan dieser Clowns-Kapelle ABER: SEHR kuhle Arbeit !!! HUA! Da wird einem Angst!!!!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben