Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Kroenen aus Hellboy-Cover Up

Cover-Up in 3,5 Stunden!

In Arbeit bzw geplant ist nen Movie-Sleeve!

"Kroenen",Bösewicht aus dem Film"Hellboy"
KEIN NS-Hintergrund, für die NICHT-Kenner!!!

Chrischi84 /RoQQstar Tattoo Löderburg

https://www.facebook.com/RoQQstarTattoo
https://www.facebook.com/ChrischiRoQQstarTattoo

Kroenen aus Hellboy-Cover Up
9.69512
Durchschnitt: 9.695 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cover up ist natürlich gelungen. man sieht nichts mehr von dem alten tat.
nur, wie kann man freiwillig so ein Motiv wünschen? auch wenn es kein ns-hintergrund dazu gibt. aber gut, ist ja geschmacksache. ich fand den EinhornEinhorn-Tattoos suchen schöner.

 

Boar geiles Teil - erninnert mich an HellBoy

Edit: lol da steht ja auch HellBoy

 

Blödsinn!
Die Arbeit wird bewertet ,nichts anderes!

 

Richtig Geil. Respekt.

 

o.k. du hast recht. die reine arbeit ist super. 9 p.

 

Es ist top gecovert!

 

Keine Frage, toll gecovert. Die Arbeit ist klasse.

 

Ich mag ja HellBoy und alles was dazugehört total gerne. Finde das Tattoo echt gelungen. Einfach nur genial!

 

Perfektes Motiv für ein CoverCover-Tattoos suchen! Ich hätte ja gedacht, bei so einem fetten Tribal geht nicht viel, aber es sieht sogar echt super aus!

 

Motiv hin oder her, es zeigt jedenfalls eindrucksvoll, was man für dunkle (nicht wirklich kleine) Dinger covern kann.

 

top arbeit, keine frage. was das Motiv angeht... ich kenne den film nicht.

 

Phatt !

 
 

gut gelöst !

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen!

 

Geiles CoverCover-Tattoos suchen und das in nur 3,5 std...krass

 

normalerweise würde hier jeder zweite Kommentar lauten: Viiieeel zu dunkel ;)

 

Da wird der Träger wohl alle zwei Jahre das Weiß nachstechen lassen müssen.

 

@Columbus: Das war tatsächlich mein erster Gedanke. Bin wohl die einzige (mit dir). CoverCover-Tattoos suchen hin oder her, ich finds zu dunkel und kontrastarm

 

Ja beim Motorrad haben sie alle schlecht geredet. “2 Jahre und das ein schwarzer Fleck“

Man Chrischi du gehst ab! Da hab ich direkt Bock mir HellBoy auf den Arm stechen zu lassen.. Als CoverCover-Tattoos suchen für alte Unfallnarben

 

das ding is weder zu dunkel noch zu kontrastarm. und ausser an der mütze seh ich da nicht sonderlich viel weiss. ich glaub das teil funktioniert auch später wenn das weiss nicht mehr so gut drin ist

 

wenn du nur an der Mütze weiß siehst dann empfehle ich dir nen Optiker. Apollo hat grade noch günstige Angebote.

 

Hammer.

 

ich hab geschrieben nicht sonderlich viel weiss columbus. und es funktioniert hier auch ohne viel weiss. aber schon gut, du hast ja hier offensichtlich den grösseren plan von dem ganzen.
ich weiss schon warum ich hier nicht mehr soviel schreibe. die nachtwächter nehmen leider überhand, schade drum.

 

Gelungen!

 

Geiles Cover

 

Die Arbeit ist TOP! Die angedeuteten Symbole....nuja....

 

Welch Verbesserung...

 

Motiv könnte für Nicht-Kenner schon etwas merkwürdig rüber kommen.
Aber das Tattoo an sich gefällt mir. - Schöne Arbeit.

 

Geil umgesetzt .
Tolles Tattoo und Hellboy ist auch Kult .
:-)

 

gute idee und gut umgesetzt

 

Und schwubs weg ist das EinhornEinhorn-Tattoos suchen. ;)
Echt klasse geworden!


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben