Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engel2310: So in der art soll es werden!

Das Tattoo hatte ich irgendwo im Internet gefunden und fand es auf anhieb toll , allerdings möchte ich es nicht genauso haben finde da fehlt noch irgendwas dran aber was genau keine ahnung... Wird ja dann mein erstes ! ... vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag was man da noch anders dran machen könnte?

So in der art soll es werden!
4.40909
Durchschnitt: 4.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ächz, schon wieder so was. Überlege dir doch lieber was eigenes....

 

was man da noch dran machen könnte ist: du solltest dir was eigenes suchen!
ich wär ziemlich sauer wenn ich die person bin, der das tattoo gehört.
auch ein bisschen einfallslos wenn du es so haben willst und nur was dran verändern... -.-

 

Na, hiermit laufen schon zu viele rum. Ich würde mir was anderes aussuchen.Und immer dran denken, daß man auch älter wird. Und wenn mit 70 Lenzen die Krampfadern das Tribal ersetzen. Na, dann Prost Mahlzeit

 

ich habe ja auch geschrieben so in der art soll es werden ! und da muessen nun nicht diese "unhöflichen" ;) kommentare zu kommen! &' deswegen fragte ich ja HIER ob JEMAND eine IDEE hätte was man daran verändern könnte so das man eigentlich "seins" hat und nich eins von der andern Ollen! ...

 

aha. na man kann ja nicht viel dran verändern ausser die RankeRanke-Tattoos suchen anders verlaufen lassen, einen anderen Schmetterling und naja die Sterne woanders hinsetzen ? ist die selbe art und verändert ?

 

" so in der art" heißt ja nicht dasses gleich sein soll aber lassen wa das nun mal ! alles Klar & tschüß ^^

 

°°°Dann frag doch nicht wenn Du im Endeffekt eh nichts hören willst°°°

 

Ja Sheila, gut das du ein Tattoo hast das einzigartig ist...

http://de.tinypic.com/view.php?pic=dynln4&s=3

http://de.tinypic.com/view.php?pic=14c9lhy&s=3

 

Und hier wieder Mainstream galore^^ "So in der art soll es werden"^^ "Im Internet gefunden"^^ Da kann man einfach nicht tolerant sein, wenn einem an der Szene auch nur ein kleines bisschen liegt.... Bullshit!!!!

 

Oha ... Ich könnte jetzt ... Man nehme mir die Tastatur weg! ^^

 

*schiebt mal die tastatur noch n bisschen näher an Frau Cappone heran*

 

HAU AB mit dem Teil! ^^

 

Naja...und wenn man so guckt fällt einem auch geradezu die Lächerlichkeit auf mit der hier einige Userinnen ob eines gewissen inneren Bewusstseins der eigenen UnzulänglichkeitEN ^^ ihren seltsam anmutenden Kleinkrieg ausleben, von dem aber niemand Notiz nimmt... is wohl so im Mainstream;-) Thema Schweine.... hm...ich sag nix!! Elle... da Deine tastatur:-))

 

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll süüüüüüüüüüßßß. Dat Ding sprudelt doch vor Kreativität.

 

H1N1 ... Hau ab mit der Scheiße! ^^

 

Ach Baumann, du hast deinen Kleinkrieg, ich meinen.

 

@Elle: Jau is schon ne Pest mit den Schweinen;-) Ähm... Kleinkrieg?? Ich?? nicht mein Stil und ja auch keine Herausforderung!!!

 

wow ..hier sind gleich 3 baustellen zu zoffen...;-)

 

2p.

 

Moin kalle: das Ding is ausm Netz gezogen und soll als Vorlage dienen;-) kleiner Tip! :-)

 

wo soll dasn bitte als Vorlage dienen? samma kannse nicht lesen oder wie ist das? SO IN DER ART nicht Dasselbe!

 

ie seite sollte umbenannt werden auf: MACHDEINEMÀRGERLUFT.DE oder wirsindimmerbilliger.de ???hahahahahahahaha

 

ganz ehrlich? war nicht Lustig!

 

Boudicca ich könnt dich knutschen. Endlich mal jemand der Lady Sheila die Meinung geigt. Ich bin hier ja eh nur Mutter Theresa weil ich den Menschen hier ins Gesicht sage wie eklig sie zu den Neuen hier sind. Sie kann nix anderes als anderen nach dem Mund zu reden.... sehr geil ihre einzigartigen Tattoos XD Ich könnt mich wegschmeissen. Aber sie wird sicher sagen, die sind von ihr abgekupfert *pruuussst*

 

Hallo =)
Du könntest doch das Bild ausdrucken und zu einem Tätowierer gehen, ihm sagen das du das Tattoo an sich sehr schön findest aber von deiner seite aus noch was fehlt. Die Vorzeichnung macht er dann ja, und wenn ihr euch dann einig werdet, wird es eh ein Unikat sein. :)

 

frag einfach deinen tätowierer, der wird sich sicher freuen und an den lehrsklave verweisen :)

 

Tattoos Die Du nicht selber trägst oder gestochen hast haben hier NICHTS VERLOREN! Macht Sinn wenn mal drüber nachdenkt oder^^ Au man...

 

lol ich lach mich schlapp :) hier wird's echt immer blöder xD (nicht an dich Engel 2310)

 

Ich find's SCHWEINEgeil hier ;-)

 

haha ja ich auch :D lustig die bilder!!
vorallem die haben nicht nur das zeichen sondern auch noch meine blume
MUHAHAHA das ist so geil xD

 

Machen wir doch einen Vorschlag zur Güte unserer hoch individuellen Nagelfraktion:

Catfights demnächst über die Bravo austragen.

 

ach schnuti das ist kein catfight, ich finds doch selbst ziemlich lustig ;)

 

XD XD XD ich könnt mir die Bilder immer wieder anschaun...

 

man man man könnt ihr auch noch was anderes ausser motzen?????????
ist doch recht niedlich und jetzt erzählt ihr mir nicht das ihr euch nie ideen von anderen holt, ist doch normal....

 

süß

 

ach mal im ernst das ist doch geschmackssache! warum werden die leute hier so zerfetzt die einen, ich nenn es mal gewöhnlichen geschmack haben und nicht darauf stehen sich ein gesicht, WikingerWikinger-Tattoos suchen oder eine bunte DisneyDisney-Tattoos suchen welt tätowieren zu lassen? und nicht alle leute sind kreativ und haben genug fantasie oder künstlerisches können um sich ein eigenen tattoo zu designen. soll man dann ganz drauf verzichten?

 

Kannste hier leider aufgeben, einsame.insel. Ist von den Menschen hier nicht einzusehen. Sie nennen das Ehrlichkeit ;o) Aber im Ernst, Ehrlichkeit hin oder her, das ist nun wirklich Geschmackssache. Aber wie gesagt, Schmetterlinge, Blumenranken und Sterne... das ist hier das schlimmste was man einstellen oder mögen kann. Du sagst es, auf das wir bald alle den gesamten Film Findet Nemo auf dem Körper tragen XD

 

leute die bilder von ihren tattoos hier ins netz stellen müssen damit rechnen das die tattoos nach gemacht werden,oder etwas abgewandelt,,,,wie auch immer,,,also lass dich da nicht beunruhigen,,,,,ich finds auch schicki,,,,,mach did,,,,, ;)

 

helloooo
hmmmm ich finds irgendwie fad....
aber ich würde mir in der mitte wo die RankeRanke-Tattoos suchen an bogen macht
dort beim knöchel vielleich ein blümchen hinsetzten oder so....

und vielleicht ein paar blätter mehr dazu machen das nicht mehr so langweilig wirkt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben