Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elke 76: Soll mein Erstes werden...

Also habe mir aus mehreren Tatoos Motive ausgewählt und dann abgezeichnet.
Ich habe halt nicht so das Zeug zum Zeichnen. Hoffe das der Tatowierer das dann besser macht.
Würde gerne wissen, ob ihr mir einen ungefähren Preis sagen könnt.
Was den Ort betrifft, bin ich noch unsicher entweder Fuß/ Knöchel oder zwischen den Schulterblättern.
Bitte auch gerne Verbesserungsvorschläge!!!

Soll mein Erstes werden...
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wird sicher sehr individuell

 

Hab noch was vergessen. Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen blau werden.

 

1. jeder inker hat andere preise 2. ist die größe und stelle wohl auch entscheidend dafür 3. auch der ort macht den preis .. in der schweiz sin die teile glub ich teurer als hier ..

geh doch einfach mal zu einigen inkern und erkundige dich? *hust*

 

@ Elke

Da hat no regrets recht. Leider sind die Unterschiede so groß das man da keine prognose geben kann.

Nehmen wir dein bild als Originalgröße kanns zwischen 150 und 300 (wobei 300 schon eher sehr hoch wären) je nach Inker kosten, ich z.B gebe meinen Arbeiten ein Limit in dem ich seine vorraussichtliche Arbeitszeit mit Kostenvoranschlag vergleiche und je nach Motiv (und deins ist eher simple) sollte es nicht mehr als 90€ bis 150 Euro/Std. kosten. Gilt aber eben nur für meine innere Rechnung. Erkundige dich eben bei wirklich allen Inkern die in Frage für dich kommen, schau dir dazu noch sorgfältig ihre bisherigen Arbeiten an (wichtiger als Preis, die Arbeit trägst du dein Leben lang) und dann wäge ab.

 

Tolles Motiv, sehr kreativ. Da hebst dich mal von der Masse ab, ein echter Hingucker... o.O

 

schau hier auf TB mal ein bißchen um und du wirst sehen, das jede zweite Frau Schmettis und Blümchen mit Schnörkel hat. Das ist momentan genauso wie früher mit den Arschgeweihen. Überleg lieber, was Dich ausmacht und womit du dich ganz persönlich identifizieren kannst. Dann kommen bestimmt kreativere Ideen als Deine jetzige.

 

Sieht süß aus, kannst es vom Tättowierer dann ja nomal zeichnen lassen? Nur so ne Frage: Die KatzeKatze-Tattoos suchen rechts unten verwirrt mich etwas? Oder seh ich da was was gar net da ist?:) Alle 3 blau? Würd an deiner Stelle nicht alle ganz gleich machen, sondern schön mit Schattierungen etwas heller und dunkler machen? Lässt es lebendiger wirken:)

 

Hallo,
danke für die Kommentare. Also habe mich hier schon umgesehen, mit Blumen kann ich mich nicht anfreunden. Die KatzeKatze-Tattoos suchen habe ich mir von jemanden hier ..geklaut..? (sorry, fand sie so gut) Habe dieses Jahr meine Mieze verloren. Und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen meine Kinder symbolisieren.
Wollte auch unterschiedliche Blau- und Violetttöne nehmen.

 

katze hab ich fast nicht gesehen...iwie stimmt das größenverhältnis nicht...
zum Motiv...nix besonderes haben schon so viele....ist aber dein körper,
mußt du wissen....

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen würd ich weglassen.... sieht komisch aus, wenn die Schmettis einigermassen detailliert ausgearbeitet sind und dann so ne "Strichmännchen-Katze" dabei ist.... wenn keine Blumen, dann würd ich den Schnörckel etwas mehr ausarbeiten. Oder halt den Schnörckel ganz weglassen und drei seeehr gute Schmettis tattowieren lassen. Aber ein guter Tattowierer würde Dich vor Ort sicher diesbezüglich gut beraten.

 

Wenn es dein erstes Tat ist und du doch noch Zeit hast, überlege dir doch irgendwas persönliches - Blümchen, Sternchen oder Schmettis mit Ranken hat echt jeder. Natürlich kann das für dich symbolisch sein - ist es aber für Tausende ! Deine Kinder sind doch was einzigartiges ! (PS : ja, die KatzeKatze-Tattoos suchen ist hier von jemand, die fand ich da cool, aber hier passt sie nicht so rein).

 

ja,
habe noch Zeit. Habe es hier ja deshalb reingestellt. Wollte noch mehr Anregungen. Ist ja "für immer".

 

Also würd die KatzeKatze-Tattoos suchen aber bei dem Tattoo weglassen, passt nicht rein weil erstens die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen doch detailliert sind und zweitens das Größenverhältnis dann net passt... Von wegen Bedeutung und ähnlichem lässt sich streiten ich mag das Tattoo, ich hab Blumenranken und bin glücklich damit, muss net immer was sein was sonst keiner hat, muss dir vor allem gefallen.

 

mir persönlich wäre das Gekringel hier zu "einfach und fad" ...

 

Mir gefällt es sehr gut, nur die KatzeKatze-Tattoos suchen würde ich weglassen, die passt nicht rein!

 

hier mal fix ´n kommi von meiner lütten:
hast recht,aber die is sooooooooooooooooooooooooooooo süß....
armes kätzchen(paßt echt nich rein):-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben