Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Donbrooklyn: Spanischer Spruch :)

schmerzen waren kaum zu ertragen.. es hat etwas 1 1/2 stunden gedauert und kostete 150€.

finde es ist schon geil geworden.

Spanischer Spruch :)
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Studio: waldcat in MG und von johnny gestochen.

 

Sauberes Lettering.

 

Endlich mal eine ordentliche SchriftSchrift-Tattoos suchen.Habe nicht viel für Sprüche übrig,aber wenn es gut gemacht ist,find ich es ganz gut.

 

ich versteh das den ganzen Tag nich warum ballert man sich den Körper mit tumben Sprüchen voll? das hat was Litfaßsäulen artiges mM nach gehören Buchstaben in Bücher.
Sauberes Lettering?das seh ich auch anders, die Zeilen fallen nach vorn ab und der Abstand zwischen den Zeilen stimmt auch nich

 

da hat snakefan recht...also mit der ausführung...wenn er sich alles vollballern will mit sprüchen dann soll ers tun...is ja sein körper;-)

 

Sauber gestochen....

 

Kann mich den Lobeshymnen hier leider nicht so anschliessen....

Die Abstände zwischen den Zeilen sind unterschiedlich, ebenso zwischen den einzelnen Wörtern....vllt war das beabsichtigt, aber m.M. nach sollte bei Schriften akurat und sauber gearbeitet werden, was hier nunmal nicht der Fall ist.

 

Dann sollte ich es wegmachen lassen und mir es aufs neue versuchen. ;D


Weitere Tattoos von Donbrooklyn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben