Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nitrodesignz187: So meine Brust

Insgesamt 4 Stunden und knapp 300€
Wiegesagt zuerst wars nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dann kam der Rest
Schrift wird noch nachgestochen und bei Gelegenheit wird es auf jedenfall noch weitergemacht !

So meine Brust
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha, ist ja ne ähnliche Gurke wie ich sie auf der Brust habe

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen reißen nochn bissl was raus ... Rest is nix.

Schrift kratzig, auf dem platten Spruch reit ich mal jetzt net rum, Geschmackssache, hatt ja eh wieder ne unheimlich tiefe Bedeutung. Die Pistolen ... die Griffe ... ohje...

 

ui das sah von weitem besser aus,das is leider nich der Hit

 

Es ist ja schon gestern vermutet worden, dass das Tattoo nicht viel ist.
Ich wollte es gestern nicht so recht glauben und habe mich bedeckt gehalten.
Heute sage ich ... die Vermutung war leider richtig.
Bin da bei Vishes die Blüten sind noch ganz Ok aber die Pistolen sind wie die Anordnung ziemlich schlecht.

 

ich erkenne da genau nix... was soll das sein?


Weitere Tattoos von Nitrodesignz187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben