Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


StyrianMichael: Spinne auf der Handfläche

Motiv fand ich schon lange cool.
Dauer: Ca. 45 Minuten fürs einbringen.
Schmerzen: Schlimmer wie alles andere bis jetzt :D

Spinne auf der Handfläche
3.45455
Durchschnitt: 3.455 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dia Anordung der Beine ist öhm, interessant.

 

Mich würde interessieren, wie lange das so auf der Handinnenfläche erhalten bleibt.

Moderator
 

Finds grundsätzlich ein hübsches Teil, die Haare an den Beinen hätte ich aber wohl weggelassen.

 

Dachte zuerst das wäre eine Zecke und nicht eine SpinneSpinne-Tattoos suchen ^^

Antworten anzeigen
 

Handfläche ist ein Arschloch...tut SAUMÄSSIG weh und der Erfolg am Ende der Session hält sich stark in Grenzen. So auch hier, Bollerlines , die aber nicht dem Inker, sondern der Stelle geschuldet sind. Da kriegste einfach nix feineres länger haltbar reingetackert. Punkte vergeb ich keine, aber meinen Respekt fürs Durchhalten hat der Träger auf jeden Fall. Bei Handinnenfläche fangen sogar gestandene Mannsbilder an zu weinen...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich habe den " Judenwitz " gelöscht.
Derartige Äußerungen werde ICH als Mod nicht dulden.
Das ist eine Verhöhnung von Millionen von Opfern eines verbrecherischen Regimes.
Ich fordere Bibibl auf, derartige "Witze" zukünftig zu unterlassen!
Ferner auch den abfälligen Vergleich mit Schimpfwörtern.
Wir haben auf dieser Seite auch eine Nettiquette!
Und beim Erstellen von dieser hat Martin sich seinerzeit sicherlich was gedacht!!
Ich fordere ebenfalls ALLE Beteiligten auf, sich einer gewählten Ausdrucksweise zu bedienen.

Antworten anzeigen
 

RESPEKT denn die Stelle juckt :-D Motiv und Anatomie mal nicht angesprochen, erweise ich dir meine Bewunderung generell für die Idee.......bäääääm :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben