Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anelej: Stammbaum

Hab mir vor ein paar Wochen einen Stammbaum stechen lassen. Ich weiß es sieht aus wie ein ganz normaler Baum, die verschiedenen Farben stehen jedoch für je ein Mitglied meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen. Gedauert hat es ca. 3,5 std , bezahlt habe ich 400€ und die Schmerzen waren größtenteils gut zu ertragen und an manchen Stellen echt fies.

Stammbaum
5
Durchschnitt: 5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus, als wenn vo hier aus gesehen rechts ein Stück fehlt.

Moderator
 

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut

 

Gefällt mir garnicht.
Wie gesagt...sieht aus als wenn da vom BaumBaum-Tattoos suchen was fehlt und ich finde es weder gut an den Körper angepasst, noch ästhetisch.
Der Stil sieht leider aus wie gewollt, doch nicht gekonnt.
4 Punkte

 

stamm und das darunter gefällt mir. das laubwerk ist mir zu entfremdet, es erinnert eher an ein gehirn.
die idee finde ich gut. stilistisch hätte ich wahrscheinlich eher im aquarelligen gearbeitet (mehr und weichere farbverläufe) und weniger grau/schwarze bereiche.

 

Die Idee, verschiedene Farben für ein Familienmitglied stehen zu lassen, ist toll - so einfach kann's manchmal sein... Die Baumkrone - die mich an eine Hortensienblüte erinnern lässt - ist mir im Verhältnis
zum Stamm (der mir gut gefällt) etwas zu opulent; sie hätte für mich insgesamt kleiner und, wie auch Lenny schon schrieb, die Farbverläufe weicher, feiner, "verwaschener" ausfallen dürfen.

 

Also zu dem das es falsch angepasst wurde und es aussieht als ob was fehlt muss ich sagen das es echt schwer zu fotografiere ist. Je nach dem wie ich da stehe verzieht sich auch das Tattoo. Ich werde versuchen Mal ein besseres Bild rein zu stellen.

 

Gefällt mir irgendwie garnicht, sieht aus als hätten ein paar Kinder Dein Tattoo als Malbuchbild genutzt und munter drauf losgemalt und bunt gemacht.
Die Idee ansich mit verschiedenen Farben zu arbeiten ist zwar schön, aber wäre sicherlich eine schöne Alternative gewesen etwas in watercolor zu machen. Die Farben harmonieren gar nicht miteinander, außerdem frage ich mich, ob du bei den drei Farben eine so kleine FamilieFamilie-Tattoos suchen hast. Der BaumBaum-Tattoos suchen lässt wenig Raum zur Erweiterung und eine FamilieFamilie-Tattoos suchen wächst ja meist noch.
Auch die KroneKrone-Tattoos suchen des Baumes erinnert eher an ein Knäuel Tempotaschentücher.

 

die Idee finde ich total schön, nur für meinen Geschmack nicht schön umgesetzt. Mir gefällt es leider gar nicht.


Weitere Tattoos von Anelej

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben