Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anelej: Skull

Es hat 8 std gedauert und war nicht wirklich schmerzhaft.

Skull
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8 Stunden? Für das verwaschene und kratzige Teil? Ohjeh... Da hätte ein richtiger Tätowierer ein Meisterwerk hingelegt...

 

doppelt.

 

Dreifach... Sorry

Antworten anzeigen
 

Ja stimmt schon, wenn der Tätowierer schön langsam arbeitet, tut es garnicht sooooo weh. Nur leider sieht es auch nicht gut aus.

 

da mag man gar nich dran denken was das bei 8std gekostet haben könnte.
Soooo übel is das zwar nich aber für die Zeit einfach unakzeptabel

 

Das muss aber noch nachgearbeitet werden. Einmal die Lines nachziehen und so. Dann ist es Ok. Aber acht Stunden ist schon echt viel.

Antworten anzeigen
 

Wie groß ist das Teil denn? Mir kommen 8 Stunden allgemein viel zu lang vor, aber ich kann die Größe gerade schlecht einordnen. Auf dem Bild wirkt es auf mich relativ klein (deshalb noch mehr Unverständnis für die 8 Stunden).

Aber abgesehen von der Zeit, ist das leider wirklich nicht besonders gut. :-( Keine Gurke, man erkennt auch Problemlos was es ist. Aber schön ist dann doch anders.
Für mich eher unteres Mittelmaß.
Besonders die Säbel finde ich ehrlich gesagt schlimm.
Da ist keine Symmetrie drin und die Linien wackeln überall. Wer will denn mit den Klingen jemanden verletzen? Oder Brot schneiden?
Den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich gar nicht soo schlimm, aber ziemlich verwaschen.

Dazu scheint mir das Teil Null angepasst zu sein. Einfach unter das andere Tattoo drunter und über das Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen (das war doch hoffentlich schon vorher da und wurde nicht so dazu "geplant"?). Das wirkt alle sehr konzeptlos und passt auch nicht wirklich zusammen (bis auf die Qualität...).
Ich würde an deiner Stelle ganz dringend den Tätowierer wechseln. Diese Stückelarbeit in der Qualität versaut dir leider deinen schönen Rücken. Das ginge so viel besser.

 

Ich mag die Augenhöhlen, sonst aber eher mittelprächtig.
Das links-untere Schwert passt irgendwie nicht mit der Perspektive. Sonst solide.

In 3 Stunden ok, 8 mit Entwurf-Zeichnen, alle 10min Pause und Farbe nachschütten.

 

Zeit und Geld finde ich als Gradmesser für Qualität eher ungeeignet. Vielleicht haben die ja zehn Raucherpausen eingelegt. Ich finde das Teil gar nicht soooo übel und das was mir nicht so gefällt, kann ein guter Inker sicher schnell korrigieren...
Kein Meisterwerk aber sicher auch keine Gurke.

 

8 Stunden?? WTF?? Ich hoffe, Du hast dafür nicht irgendwie 800-1000€ gelatzt????

 

Um die Frage jetzt mal zu klären es hat 250 Euro und ist mittlerweile auch schon 7 Jahre her. Es könnte wohl langsam mal verfeinert werden.

 

Anelej, hättest Du das mit den 8 Stunden mal besser weg gelassen dann wäre das Teil betimmt besser weggekommen .... aber warum eigentlich ?? ^^
Verstehe gar nicht wie sich hier so an der Zeit hochgezogen wird.

Zum Tattoo:
WEnn das mit dem Alter von 7 Jahren stimmt sieht Dein SkullSkull-Tattoos suchen noch sehr gut aus.
Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde es wirklich nicht schlecht gemacht.

 

bis auf das Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen gemurkse find ich das garnicht so schlecht, ok 8 stunden sind sicher sehr lang dafür aber dafür wars trotzdem günstig und lieber zu lang als irgend nen rotz ma eben in 2h hingeknallt, das da sicherlich mehr drin gewesen wäre is sicherlich richtig, wobei preis leistungsmäßig find ichs immernoch gut.

 

Mir gefällt es und für die 7 Jahre wirkt es auch noch gut. Sicherlich kannst du mit einer Portion Farbe es auffrischen lassen, die Augenhölen etwas dunkler, die Zähne vielleicht etwas ausführlicher und das Rot etwas strahlender, dann bin ich mir sicher, das es wieder ganz anders zu Wirkung kommt.

 

Es ist super auch mal nette Kommentare zu bekommen :D ich weiß im Vergleich zu den Tattoos die hier manche haben ist es nicht so überwältigend aber ich bin glücklich damit und hab es bisher nie bereut. Ein bisschen neue Farbe könnte es aber wirklich mal vertragen.

 

Den SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich gar nimmer so schlecht...a bisserl auffrischen und schon knallt er wieder...aber dieses unnötige Geschnörksel mit dem ausgelutschten Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen find ich ganz schlimm....würde ich persönlich beim Auffrischen des alten covern lassen...


Weitere Tattoos von Anelej

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben