Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schoki93: steinbock

Hier mein erstes tattoo
Auf dem bild ist es erst 4stunden alt.
Einweiteres in 2-3wochen folgt noch
Dauer ca.1,5 stunden
Kosten 150€
Würde mich über vorschläge zum weiter führen freuen.

steinbock
2.2
Durchschnitt: 2.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der hätte ja schon mal doppelt so groß sein können und entsprechend detaillierter. Vielleicht suchst du dir vor der Weiterführung einen besseren Tätowierer. Dem fällt da dann auch bestimmt was zu ein .

Moderator
 

bisschen detail könnte er schon vertragen...

http://tattoosimg.de/img2/d103/tattoo%20motive%20sternzeic...

 

PN

 

ich finde ja, dass es die "beschriftung" des motivs wirklich nicht gebraucht hätte. wie kommt man denn auf so etwas bzw. was ist der gedanke dahinter?
ein geburtsdatum verstehe ich ja, NamenNamen-Tattoos suchen auch... aber so... als würde man neben einem tattoo eines hundes "hund" schreiben, ober "banner" in ein banner...

mit der restlichen bewertung warte ich auf ein besseres foto. ich finds jetzt nicht sooo schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Antworten anzeigen
 

Wow, eine schlechte Vorlage, jetzt noch schlechter tätowiert. Sieht man auch nicht alle Tage, dass das mangelnde Niveau einer Vorlage auch noch durch die Ausführung unterboten wird....

 

das passiert wenn man keine idee hat aber unbedingt ein "cooles tattoo" will..

 

irgendwie schaut er auch skeptisch...es ist berechtigt.

 

Manchmal frage ich mich, ob sich Leute die Upload-Regeln überhaupt durchlesen. Ich mein, da läuft man den Rest seines Lebens mit rum, da kann man doch wohl 2-4 Wochen warten, bis mein ein Foto gemacht hat und dieses hoch lädt.?
Ist jetzt nicht nur bei dir so, sorry. Aber man muss den Punkt doch bestätigen oder?

Antworten anzeigen
 

vorschlag für den sleeve:

Jungfrau 1969
Schütze 1988
Stier 1982
Waage 1991
Krebs 1978


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben