Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker: Steinkauz

Gestochen von Mad Joe Tattooart. War Gasttattowierer bei Rattattoo in Freiburg im Breisgau. Dauer ca. 6 1/2 Std, inklusive 3 kleinen Pausen. Nun hat mein Falke einen Nachbarn :D Ich weiss, wieder ne Eule, aber GreifVögel und Eulen haben für mich eine grosse Bedeutung. Preis/Leistung sehr fair. Gestochen am Freitag 10.4., somit noch nicht abgeheilt. Versuche dann ein neues Bild noch reinzustellen.

Steinkauz
9.56
Durchschnitt: 9.56 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Absolut tolle Arbeit !
Das Tattoo finde ich von all Deinen Sachen am schönsten.

 

Wow, echt tolle arbeit. Hast gut gemacht ^^

 

Ach dir gehört gehört der Falke, jetzt weiß ich wenigstens wo ich den ab und an suchen muss, den finde ich sehr schön gestochen. Ich habe auch einen Kautz ist ähnlich gestochen, ist aber nicht der Selbe, somit hat keiner von uns beiden ein cc. :) ich finde deine 2 Vögel von Dir, wie gesagt echt schön gestochen, weil sie auf mich nicht so hyper realistic überdreht, sondern angenehm "normal" gestochen sind. Normal bitte positiv sehen, wie gesagt, mein Kautz ist ähnlich gestochen und so mag ich auch realistische Motive!

 

Danke. Ich weiss schon wie du es meinst @Nase :) Leider sehe ich nicht wie deiner aussieht, hätte ich gerne gesehen. @wicky. ich habe nur das Bein hin gehalten, gemacht hat es der Joe :D ;)

Antworten anzeigen
 

Wunderschönes Teil, nur wollen mir die Füß ned sonderlich gefallen- mag vllt. aber auch an dem hohen Detailgrad des "Rests" liegen.

 

Feeeeeett!! 9* weil noch nicht fertig aber das wird ne 10+++++ ;)

 

Doch ist fertig. Meinst du wegen dem Schwanz der rechts aus dem Bild guckt? das ist absichtlich so :D

 

Ohhhh...sorry. .ich dacht das Füßchen hinten ist noch nich fertig. ..hattest du nich in FB geschrieben das es noch nicht ganz fertig ist? 0.•

 

Die kautzischen Haxen sehen aber so aus....

 

Kein Problem :) Nö hab nix geschrieben, nur das es fertig ist :D Kann aber verstehen das die Füsse als noch nicht fertig angschaut werden können. Waren aber schon so wie auf der Vorlage. Siehe hier:

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/110...

Natürlich wurde es bisschen angepasst, da neu nicht auf Felsen sondern auf Ast :)

Antworten anzeigen
 

Nee nee...nich alle haben die gleichen Beene!! Es gibt mit und ohne Gefieder! Wenn der oben mit sein soll dann fehlt mir da bissel Struktur. Wenn ohne dann stimmt die Farbe der Haxen nich ! ;)

 

ist mit Gefieder Bibi und hat auf der Vorlage auch nicht mehr Struktur. Guck mal meinen Link. Aber sie wirken schon bissl blass, hast schon recht ;)

Antworten anzeigen
 

Eulen sieht man hier natürlich häufig, weshalb sie für mich ein bisschen an Reiz verloren haben, wenn ich ehrlich bin. Trotzdem ist das hier ein sehr schönes Exemplar, bei dem für mich auch das ganze "Drumherum" stimmt. Vor allem den Ast finde ich superklasse.
Ich hoffe, dass die ganzen Details lange so schön und klar bleiben. Alles in allem echt eine super Arbeit. :-)

 

Sven hat Geschmack und Mad Joe hat Talent. Superschön, passt hervorragend und tadellos ausgeführt.

 

Als allererstes erreichte mich diese wunderbare Vollmondstimmung und als zweites, dieser ausdrucksstarke Blick des Vogels. Für mich ist das eine sehr gute Arbeit, das Motiv, die Farben, die technische, handwerkliche Qualität, alles tip top. Da kann man nicht nur dem Mad Joe und Sven zu dieser beeindruckenden Arbeit gratulieren, sondern auch "Nachbar Falke", dem sich "Nachbar Steinkauz" würdig dazu gesellt. ;) Bin gespannt ob noch "jemand" in diese anspruchsvolle Nachbarschaft einzieht?

 

Das hast aber schön geschrieben @colole :) gut möglich das die beiden noch Gesellschaft kriegen. Aber jetzt geht es im Herbst/Winter ans Projekt Rücken/Oberarm Tattoos verbinden :) Danke allen für die Kommentare und Bewertungen


Weitere Tattoos von Peacemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben