Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker: Engel Gut und Böse

Es soll das Gute und Böse darstellen, das manchmal ineinander verschmelzt aber auch oft gesteuert wird. Total ca. 30 Stunden Stechzeit.

Engel Gut und Böse
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist doch mal ein Rücken!! Peacemaker hat sich genau überlegt, was er will und Claudia hat es bravourös umgesetzt. Das Motiv vereinigt mehrere seiner Lieblingsmotive auf geniale Art...skull, Engelchen und Teufelchen und Sex. Passt perfekt und kriegt nen Zehner.

 

ihr gehört zusammen, wa?

 

im ernst ? Ich musste grad echt lachen, sorry.
Der SchädelSchädel-Tattoos suchen mit dem Bling-Bling und die Hände sind ja mal echt lustig.
Und darunter dies Bollywood-Pärchen - krass.

 

sie ist meine ex. @no regrets. jedem wie er mag@suzieQ ;)

 

No regrets...weder verwanzt, noch verschwestert.

 

jeder wie´s ihm gefällt, klar :-)
Is das frei Hand ? Weil, den SchädelSchädel-Tattoos suchen und die Trompeten-Ventil-Hände kann ja unmöglich jemand per Entwurf abgenickt haben.
Dann kommen diese beiden Außerirdischen, wobei sie mit ihrer schlimmen Hand seinen Knochenarm hält.
Und ganz unten ist dieses kleine Äffchen, das das Feuer an - oder auspustet.....

 

Cooles Motiv und weitestgehend super umgesetzt. Es wirkt nicht überladen und man kann die Aussage auch ohne Erklärung erkennen. Beim SchädelSchädel-Tattoos suchen wäre sicher noch was gegangen, aber er verunstaltet, so wie er ist, auch nix. 9* lasse ich gerne hier und nur der SkullSkull-Tattoos suchen hält mich vom letzten * ab.

 

iss jetz so überhaupt nicht mein Motivgeschmack...aber scheint gut gestochen, ist ein stimmiges Gesamtbild...alles jut :-)

 

Find die FlammenFlammen-Tattoos suchen gut gemacht....
Mir gefällt`s!

 

Technisch gut gemacht,hat aber dezent den Charme einer Manta-Motorhaube aus den Achzigern...dennoch gibts einen Achter.

 

Super Idee, die super umgesetzt wurde. Saubere Arbeit und Farben erst, alles sehr harmonisch und schön anzuschaun.

 

ich finds auch schön. für mein Geschmack zu bunt, aber wayne ;)

 

danke :)

 

ein klein bissl zu bunt find ichs auch, aber die idee und ausführung find ich klasse...

 

Holla die Waldfee, da hast Dir ja zwei nette Lady's angelacht =D

 

jo gell, kannst dir aussuchen wonach dir grad ist :D

 

Und wenn die Laune auf der Kippe steht gilt: Auf Ihn mit Gebrüll??? ;-)

 

so in etwa kommt es dann wohl raus xD

 

Sieht echt Geil aus

 

hat was von soner 90er jahre motorhaube im airbrushstil... nich meins.

 

Schönes Tattoo, hast aber noch nen bisschen Platz auf dem unteren Rücken.

 

Sau geile Idee und tolle Umsetzung !!!!


Weitere Tattoos von Peacemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben