Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker: Steinrand um Rückentattoo

Steinrand um 2 Jahre altes Tattoo rum. Dauer ca. 18 Stunden in 5 Sitzungen. Letzte Sitzung vor 2 Tagen. Ging da vor allem um Feinarbeiten mit Rissen. Grundidee war die 2 Oberarm Tattoos mit dem Rücken zu verbinden. Vor allem das am rechten Arm. Das Tribal am linken Arm wollte ich nur ansatzweise verbinden, da es von einem andern Tätowierer ist und vom Stil her was ganz anderes ist. Schmerzen waren heftiger als vor 2 Jahren. Muss wohl an meinem Alter liegen :D Ich bin Besitzer des Tattoos

Steinrand um Rückentattoo
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na dann kannste jetzt nach vorn erweitern :-) Die Rückseite sieht ja schonmal prima aus.

Antworten anzeigen
 

Gut das ich nicht die einzelnen Bilder bewertet habe^^

Wollte beim ersten Bild schon anfangen über die Hand zu meckern ;-)

Im gesamten sieht das alles viel besser aus und ergibt auch einen Sinn.
Da steckt viel Arbeit drin und die neue SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen gefällt mir gut.

 

Ah dein Rücken ist schon fertig :D

 

Ja Claus. Aber deiner geht ja auch voran. Gut Ding will Weile haben ;)

 

sieht aus wie son 90er Jahre Motorhauben Graffiti. Handwerklich ok, aber absolut nicht mein Geschmack.

 

mir gefällts, finde gelungen,
wenn auch nicht ganz mein Stil

 

Gut bin ich in den 90ern gross geworden. Kann ich gut mit umgehen :D Danke für die Meinungen und Bewertungen :)

Antworten anzeigen
 

gratuliere! das ging ja schnell vorwärts!! Motiv auch nicht so ganz meins, aber könnte schlimmer sein :DD. neee, saubere arbeit!

Moderator
 

Nicht mein Motiv, mir zu sehr 80er/90er-Jahre Airbrushkitsch, aber der Tätowierer hat sauber gearbeitet und solange es dem Träger gefällt ist ja alles gut.

 

Gefällt mir, die Motorhaube ;) der steinrahmen ergänzt das Gesamtbild super und lässt das Motiv nicht mehr so nackt da stehen. Passt!

 

Gesamteindruck.... airbrush- charakter
Totenkopf ist mir zu freischwebend in der Höhe und die Hände haben kein bezug zum TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen dadurch.
Schulterknocken fehlt vielleicht?
Würde ich noch nachstechen lassen.
Bin in den 80er aufgewachsen und hatte Anfang 90er auch airbrush auf der Motorhaube.
Von daher gefällt es mir.
Im gesamten gut umgesetzt und die Steinmauer ist klasse.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Peacemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben