Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_FunkyLondon_: Stern mal anderst

Eigentlich nix neues, aber ich wollte nicht den typisch geraden SternStern-Tattoos suchen stechen lassen, deswegen ist er so ausgefranst. Mir persönlich gefällt er sehr gut, man beachte das er von einem "Neuling" gestochen worden ist. Sie war begeistert!

Kosten: 60 euro
Zeit: 30 min
Schmerzen: fast keine

Stern mal anderst
3.82759
Durchschnitt: 3.828 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne sry .

 

das ist nix sorry :-(

 

Vielleicht wäre "typisch gerade" doch besser gewesen. 1 Punkt

 

Naja habe bis jetzt von anderen Leuten nur gutes gehört,... aber sieht ja jeder anderst! trotzdem danke

 

Die Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt. PS: Finde ich klasse, dass Du nicht gleich beleidigt bist wie andere hier...

 

Nein wieso denn auch, man stellt es ja rein und dann muss man auch mit negativer kritik rechnen!

 

wolltest DU das wirklich SOOOO? grml...

 

ja wollte ich!

 

ich meine... ich bin bekennender sternehasser, aber darum gehts ja nicht. musst du dich dafür nicht fast immer rechtfertigen? so... ja das sollte so sein? ok, versuche mal fair zu sein... das schaut so aus als muss es noch saubergewischt werden. aber für den mut gebe ich dir 6*

 

nein muss mich nie rechtfertigen, den leuten gefällts meistens sehr gut!
geschmäcker sind eben verschieden, trotzdem danke!

 

dir muss es gefallen... ;)

 

eben! ;)

 

Hm.... könnte von nem Anti Flag CoverCover-Tattoos suchen sein....hm... 4Pkte

 

ich find den geil ^^

 

5 pkt ist was anderes ja

 

nene das gefällt mir ja garnicht gebe ich nur 1ptk

 

sone rotze

 

Geht garnich............sry

 

....schreiben wir mal....fraaaaglich das ganze.....

 

die idee ist vllt geil---aber sollte man auch so rüberbringen..schade, wieder sichtbereich...2*

 

man liebt es oder man hasst es und ich bin in der mitte und bewerte mal nicht

 

schwer zu sagen, aber ich sag mal 5pkt.

 

Gefällt besser als so manch anderer, vergebe die Höchstpunktzahl für einen Stern: 4 Punkte


Weitere Tattoos von _FunkyLondon_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben