Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_FunkyLondon_: mein erstes!

Mein erstes Tattoo!
Habe ein Motiv gesucht, was nicht sofort erkennbar ist, zumindest für die meisten Leute und ich bin dann eben auch fündig geworden!

mein erstes!
5.36585
Durchschnitt: 5.366 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stimmt... nicht erkennbar..also ich weiß nicht was es ist, eine mischung aus japanisches schriftzeichen und trival?... sieht aber sauber gemacht aus... interessante stelle..fürs erste tattoo, hut ab...

 

Ist das ein Pärchen beim Beischlaf?

Antworten anzeigen
 

japanische schriftzeichen mag ich überhaupt nicht, also fällt das schon mal weg, Trible auch nicht, schaut zwar so aus...was ja auch absicht war das es so aussieht, aber wart ma mal obs jemand erkennt, würd mich jetzt mal interessieren.

wieso interessane stelle fürs erste tattoo?

 

Habe einen Blick für so was. ;-) Mir gefällt es wirklich gut, auch dass man erst raten muss. 7 Punkte.

 

hab ich mir schon gedacht das du das gleich erkennst! ;)
Danke für die 7punkte!

 

Drüber muss ich jetzt nachdenken.. ;-)
Gerne, waren keine Sympathiepunkte, die Stelle für diese Tat ist auch einfach klasse.

 

hab auch nicht gemeint, dass es sympatiepunkte sind.

und das kommentar für die Stelle hat mein Tattoowierer fast gleich ausgedrückt!

 

1P*

 

Punkt

 

nen paärchen beim poppen... stimmt...COOL.. klasse gemacht. hihi echt genial.. ja jetzt erkenn ich es auch.. hihi. durch das Motiv passt die stelle sehr gut..aber halt ungewöhnlich fürs erste tattoo, ne aua stelle denk ich mir. hast dir viel gedanken zu gemacht... lass dir ne 8 da.... gute idee, saubere arbeit, ungewöhnliches Motiv... gefällt mir echt gut (jetzt wo man(n) es weiß gg)

 

thx und naja aua stelle, hab ich jetzt nicht so schlimm empfunden!

 

strich männchen.. hmm... den leck mich gag find ich besser.. :PPP

 

funky.... bin gespannt was dir noch für Motive einfallen in der zukunft.. lass es uns dann wissen

 

natürlich!

 

Aber bitte nicht leck mich auf den A.... ;-)

 

nönö ist nicht so mein ding!

 

hier gibbed nur einen funky iss das klaaaaar ;)

 

:)

 

sexy stelle dafür 4P für Motiv 0P

 

Jo schick...

 

Jo schick...

 

1

 

8 Punkte von mir. Finde ich ja mal total klasse.... tolle Idee und tolle Umsetzung!!

 

vielen dank!!!

 

hallo ich bins nochmal aber wird auch hierfür nur einen pkt geben

 

passt schon, bin da nicht sauer oder so! darf ja jeder sei meinung habn!

 

Mhhh ich weiß damit nichts so recht anzufangen... Die Stelle mag ich aber extrem gern muss ich sagen. Na ich enthalt mich mal ;)

 

wieso weißt damit nix anzufangen? begründung?

 

Muss ma ois begründen?
Ok: Es ist mir zu klein an der Stelle und ich denk halt dran wie es in 10 Jahren aussehen könnte. Langzeiteffektbewertung ^^ Gleichermaßen finde ich aber irgendwie die Idee gut, dass es ein bisschen was "mystisches"r hat. Ich bin aber hin und her gerissen, daher entscheide ich mich nicht. Kann damit weder in der einen Richtung richtig was anfangen, noch in der anderen. Und bevor ich da ne Punktzahl vergebe, die das Tat nicht verdient hat (im guten wie im schlechten) gibts halt nichts

 

ok danke!
i mein hald das mia da sein um zu sagen was ma guat oder nit guat finden! und nit zerst anfangen und nit fertigschreiben, deswegen!
und müssn tuast ja nit!

 

@ funkylondon...sind das wirklich zwei die dranne sind????:-))

 

Guilia: funkylondon ist wohl gerade nicht zu Hause. Wonach sieht es denn für Dich aus? :-)

 

du meinst die miteinander schlafen? ja sind es! hehe ;)))

 

totale scheiße

 

Netter Schlüpper :-))))
4p fürs Tattoo ;-)

 

finde das tattoo auch viel zu klein. ansonsten nette idee. 7 punkte

 

Eure Sprachbefindlichkeiten sind echt niedlich! :-) Ich warte noch auf das kopulierende Paar. ;-)

 

sry--für meine ausdrucksweise, war nicht bei sinnen heute nacht.....allerdings, du auch nicht...dass du duíese schöne stelle so verschandelst;-)..schade drum..schlüppi is süß

 

ich erkenn da nichts...hab da wohl keinen Blick für! Der Schlüppi ist von H & M! ^^

 

ist auf jeden fall interessant und regt an länger drauf zu schauen um es erkennen zu können...ist zwar etwas klein aber sieht ganz sauber gemacht aus.....6*

 

@ Papas Prinzessin: jep der is von h&m, hastn gleichen oder wie? hehe

 

jap aber in weiß ;O) in Pink war der auch schön!

 

@ funky london !!! sag doch ma....was für schweizer hip hop denn?!?!

 

Süß - poppende Strichmännchen / - weibchen !!! Sieht aber niedlich aus

 

sexy, witzig, süss. Passt einfach
9/10

 

ist 2 Pünkt wert

 

Ds ist doch eindeutig ein pärchen bei der schönsten sache der welt ;o) cheers carlos 8 points

 

? suchen muss man hier mach mal ein neues foto allerdings vom tat

 

also mich nervt dieses "auf die lange zeit gesehen siehts kaqe aus" blabla! :) ich find es sieht JETZT gut aus und geb dafuer ma so 7pkt! ^^


Weitere Tattoos von _FunkyLondon_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben