Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buntemalkiste: Stern mit Schädel

Das Motiv ist ein SternStern-Tattoos suchen in dem SternStern-Tattoos suchen ist ein SchädelSchädel-Tattoos suchen der sich in
sich dreht wie in einer Waschmaschine sehr abgefahrn
Dauer 2std mit zeichnen und taetowieren.
Preis 130,-

Stern mit Schädel
3.8
Durchschnitt: 3.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähhhhm ja

 

Jaaa, das ist ja echt gaaanz doll abgefahrn!

 

Punkt

 

ich glaub ihr habt die falsche Perspektive wenn mann sich gaaaanz schnell viele viele male um sich selbst dreht sieht es voll toll aus

 

Unglaublich dieser SternStern-Tattoos suchen! Aber für einen SternStern-Tattoos suchen kann man nunmal auch nur einen SternStern-Tattoos suchen geben...

 

Das runde Ding unten links im SternStern-Tattoos suchen sieht irgendwie aus wie Pacman in blau auf LSD, wie gehört denn der zum SchädelSchädel-Tattoos suchen?

 

Wenn mann den SternStern-Tattoos suchen dreht ,bemerkt man das es zwei Sicht weisen gibt vom
Schädel schaut mal genauer hin.die zwei hellen punkte mit rot Drumherum
Sind die AugenAugen-Tattoos suchen.
Lieben Gruß

 

poah ... asymetrischster SternStern-Tattoos suchen aller zeiten ... aber das mit dem schmelzschädel is ganz witzig...

 

Ihr seit so geil Leute, eure Kommentare sind einfach der Hammer :-) Macht unbedingt weiter sooo....

 

ich sehe keine 2 hellen punkte mit rot drumherum... hab jetzt bestimmt 30min aufs bild geschaut ohne zu blinzeln... nun sehe ich gar nix mehr ;)

 

Also, ich hab min Laptop jetzt rechts rum gedreht, und wieder links rum, und dann nochmal rechts rum...
...aber alles was ich sehe ist (und bleibt) ein SternStern-Tattoos suchen mit Muster.
Die Idee, das man einen SchädelSchädel-Tattoos suchen der sich um sich selbst dreht, in einen SternStern-Tattoos suchen zeichnet, ist ja ganz cool, aber wenn es das wirklich darstellen soll, hat der Tätowierer das entweder schlecht umgesetzt, oder du hast es schlecht erklärt.
Sehe sowieso voll wenig, weil das Pic voll unscharf ist.
Mach mal ein schärferes Pic, und dann auch in DER Perspektive, in der du meinst, dass man einen "um sich drehenden Schädel" erkennen kann...
...dann änder ich meine 2 Pukte eventuell :-)
Achj, und DAFÜR find ich 130 EURO echt ZUVIEL.
BEi WEM hast du`s machen lassen?
Greetz

 

ne ganz einfache aufgabe:

130:2=...? sowas nennt man stdpreis

ps.
zeig mal was von dir viell?

 

neuer Tag neuer Versuch hm... ich weiß ja was ich sehen sollte aber es klappt einfach nich egal ob ich mich dreh oder meinen Läpi ich sehs einfach nich,was bleibt is ein bunter SternStern-Tattoos suchen.

 

snake,
wenn man sich bei angucken bissl konzertriert/aufpasst kann man zähnchen erkennen(anhaltspunkt für den rest) ^^

umsetzung könnte besser sein...

 

ich seh nen fisch...hihi

 

Also
Die Idee der SternStern-Tattoos suchen mit SchädelSchädel-Tattoos suchen kahm von mir.
Und Marek der taetowierer hat das freihand drauf gezeichnet keine Vorlage
Oder so,der laden hieß One-o-One taetowierungen in Hagen .
Und die 130,- dafuer fand vollkommen okay ein tattoostudio ist kein
Bazarr.wichtig ist das die Qualität stimmt und man traegt ja ein leben lang mit sich rum
Oder das ist meine Meinung.

 

Jetzt hab ich auch schon damit angefangen den Lappi zu drehen... hat immerhin bewirkt dass ich die Zaehne als solche erkannt habe. Den Preis find ich übrigens noch im Rahmen, nur ist es halt meiner Meinung nach einfach nicht so gut gelungen... z.B. hätte ich da nicht mal einen SchädelSchädel-Tattoos suchen erkannt, wenn du es nicht geschrieben hättest u. der Waschmaschinen-Effekt ist mir auch noch ein kleines Rätsel... Die Farben sehen auch etwas blass aus-ausgewaschen, na das passt ja. :) Und die Zacken sind auch nicht astrein.

 

Das Foto wurde mit blitz geschossen deshalb kommt das so rueber.
Ja man muss schin genauer hinschauen und deshalb macht es sich wieder intressant.
Das war nur ein Beispiel mit der Waschmaschine.

 

Also das Foto ist schlecht, aber das Tattoo eigentlich nicht *find* ich mag das!


Weitere Tattoos von buntemalkiste

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben