Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rush85: Sternchen ;)

150 euro, anderthalb stunden und an den seiten doch ziemlich schmerzhaft aber hat sich gelohnt denke ich oder?:)

Sternchen ;)
7.26829
Durchschnitt: 7.268 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7er , gefällt gut

 

8p gefällt mir auch ganz gut :)

 

Passt super an der Stelle zum Körper, sieht schön sauber gestochen aus, ist dynamisch... geb auch 8* dafür!

 

Ich finde mal was anderes, Sternchen auf nem Kerl^^
Mit gefällts, das Tat sowie der Körper :P 8p

 

sind nur Sterne wieso mal was anderes :D MUUUHAAHAHAHAHAHA doof

 

bis auf den schweif, cool...knackig...7*

 

Bis wohin fallen die denn :-O *upsmirmalaufdiefingerklopf*
Ne schön, gefällt mir 7*

 

ich meinte auf nem KERL--> was anderes^^

 

hat mir eig gerade wegen der schweife so gefallen denn sonst sieht es so hingeklatscht aus und so hat es eine gewisse dynamik!:P
und bis jetzt sind es nur drei!;)

 

ja, aber die ausführung der schweife geht besser ;-P

 

Ich geb es weiter!:)

 

tat wohl weh, wa? ;-)

 

sieht gut aus...geiler body;) *zwinker*

 

sind mal nicht so 08/15 Sterne
7p dafür

 

der große an der seite war echt übel ansonsten war es auszuhalten!
wer schön sein will.... :-P

 

wieso---du bist doch schön....:-

 

ach schön genug kann man nie sein!

 

sexy köper und für die Sterne 7p

 

7p auch von mir...

 

was ist diese kratzerte etwas neben die Sterne?

 

deiner is auch nich schöner *püh*
;-)

 

lasse auch 7p da, nich schlecht

 

Die Schattierungen sind ungleichund der Schweif nicht so gut, sonst denk ich ganz gut! Wobei das zu einer Frau besser passen würde, aber das ist eben wieder Geschmacksache! 6p

 

9 Punkte für die Qualität... aber ich finde Sterne für einen Mann nicht gerade schön.
Da hätte ich mir was Maskulineres vorstellen können.... will sagen:
So ein Body und dann Sterne????
;-)

 

Gar nich übel! Die Katzenkratzer stören mich etwas... Ich für mich hätte vllt noch ein oder zwei nach unten weitergemacht... ohne schmutzich gedenk...

 

Wow.....mit oder ohne Tattoo:-)

 

schick geb 7 P

 

Mein lieber Herr Gesangsverein - Plötzlich liebe ich Sterne :)
Tut mir Leid.. Ich muss 10 geben!

 

7p für die Sterne 1 fiktiver für den body

 

super tattoo... super körper... fg

 

sexy..... 7P

 

findste?...also ich kann nem Kerl mit Sternen auf der Pelle nix Abgewinnen, Arbeit an sich ist aber gut gemacht!...

 

ja finde ich :)

 

na dann gibt's wenigstens keen Stress ;P ...hahaha

 

ach was wer braucht schon stress an einem so schönen tag :D

 

Für den Körper 9P,für´s Tattoo 1P.Macht 10P ;-)

 

puh ja also...achso ja die Sterne...grins...ne sieht schon cool aus...8 P

 

weiber ;-P

 

.........franky...isn mann. ;-)

 

wer is´n mann, vanessa? ups ;-)

 

wow cool geworden!! und das gute daran ist das es ganz eindeutig macht das du homo bist u du brauchst dich nicht mehr zu verstecken! gefäält mir honey.

liebe grüße phil

 

is echt gut geworden :)
gefällt mir ^^

 

also ich bin mir sicher, wenn die Sterne auf ner schwarte drauf wären hätten se keinen 7er schnitt! ooooder ? ;-)

 

da bin ich mir auch sicher, naja, wenigstens ist dies der beweis das es in beide richtungen funktioniert.

 

das wir 2 mal einer meinung sind ;-) es geschehen ja doch noch wunder!

 

Ohne dem ganzen Schattenkram hätte es meiner Meinung nach besser ausgesehen. So sind's 6p

 

;-)

 

also mit dem homo das ist aber wirklich sehr unpassend!:-P

 

Irre...hab genau das selbe Tattoo...an der selben Stelle :D

 

Wär ich wenig stolz drauf ... war nicht mal was mit Individualität? ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben