Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lele92: Sternchen :D

Erst waren es 3 Sterne mit einem nicht so gelungenem "Schweif" nun hab ich es umändern lassen und bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden ;D!

Sternchen :D
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui...leider schiefe Sterne + wacklige, ungleichmäßige linien (zumindest die oberen!)
und was es immer mit diesen strichsternen + punkten auf sich hat, frag ich mich immer wieder, meiner meinung nach sieht das nach ausschlag aus und man kanns sogar für umsonst selbst machen..
naja ich geb mal 3, da es sich der fußform anpasst

 

Punkte find ich cool

 

Lange keine Sterne mehr gesehen.......Lololo..... 2 Punkte

 

ich würds gern vor dem 'verbessern' mal sehn.. is leider net der brüller

 

die Blumen und die schmettis fehlen, aber die kommen ganz sicher noch....

 

Glaub ich auch, dass die noch kommen.

 

Och nöööh!!!.... 1 Pünktchen.

 

pille palle. Punkt

 

ich hab ein Bild drine wie`s vorher aussah..

 

ich finds schön :D

 

finds gar nich so schlecht 4p

 

Boah geil!!! Die Sterne passen ja zum Teppich!!! 3 Punkte!

 

Ist aber im Vergleich zu vorher viel besser ;-) Und ausserdem ist die kleene ja noch nicht mal 18 und hat doch schon in dem Alter ein schlechtes Tattoo aufgemotzt, seit also nicht zu streng, sie wird's in ein paar Jahren schon merken, dass das nicht der Knüller war!

 

wie Besser??? jetzt ises verwackelt der unterste SternStern-Tattoos suchen richtung sohle wird in 3 wochen mit sicherheit fast bis zur gänze verschwunden sein !! vorher wars ein 4er jetz leider nur mehr eine 1! sooooorry

 

Und dann im Jahresturnus verbessern, anflanschen und covern?

 

SchÖÖÖÖÖÖÖÖnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....,moin Ossi!!!

 

moin 63 !! aäääh Ösi nich ossi *gg* ;-)

 

OK, vernommen!!!!

 

@Tattoo aRtelier... hast du denn meine Ironie nicht rausgehört???

 

ich finde einfach vor 18 sollte sich nun wirklich niemand tätowieren lassen

 

na eh doch ! *gg* ;-)) @Schnuckerzecke

 

es würde mich einfach interessieren, in wie vielen Monaten sie uns ihr grosses Supercover zeigen wird...

 

sehr schlampige Arbeit . & vernarbt 2 P.

 

finds echt schlimm was manche den leuten unter die pelle tackern. 2 points

 

Ist ja meine sache wann ich mir ein Tattoo Stechen lasse..wenn ich alt un verunzelt bin brauch ich auch keins mehr
nunja mir gefällts.. das der eine SternStern-Tattoos suchen weggeht bzw. das er jetzt schon weg ist stimmt leider...aber ein SternStern-Tattoos suchen weniger is eh nich schlimm...

 

10points! DENN: mir gefällt es!

 

5 pointz,schlciht und einfach,aber passt.nochmal zum nachstechen gehen auf jeden fall.

 

Was is los 10 Pkt für sowas irgendwie versteh ich manche Leute ihre Bewertungen net wo isn das ne 10 bitte? Schief schlecht gestochen mal dick mal dünn, total unsauber und dafür ne 10 ich glob du brauchst ne Brille Ina84!
Auch wenn es sauber und ordentlich gestochen kann man hier nie nen 10er geben. Primitiv das Motiv im gegensatz zu anderen 10ern die Foto Quali haben is das höchstens ne 2 weils unsauber is.
Voll unfair anderen schöneren und schwerer zu stechenden Motiven hier

 

Is doch egal wie andere Leute bewerten Oo wenns ihr halt gefällt..
dann bewerte doch die anderen Motive un lass meins in ruhe!

 

Zum Nachstechen gehe ich auf jedenfall weil der eine SternStern-Tattoos suchen schon fast weg ist.:D

 

@Schumiline:

sag mal, was laberst du eigentlich für einen stuss!
unfair bzw überflüssig finde ich so dermaen dumme kommentare wie von dir. Gib doch einfach deine Punktzahl ab und gut ist. Steck dir deinen dummen spruch in den A...! verstanden? Du gehörst hier ein fach nicht hin, mädel und versaust das realistische bewertungsergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schumilein hat größtenteils recht---sachlich fomuliert und korrekt---max 3* nicht gut gemacht sry

 

Mir ist das tattoo 10punkte wert und würde sie immer und immer wieder geben. wenn es nicht gut gestochen sei oder ähnliches....ihre meinung oder auch derern vielen. aber muss man...denn soweit ausholen das man beinahe persönlich wird? sorry tattoo-frankHT, aber das ist lächerlich! :-)

 

bei jappy wärste besser aufgehoben ;-P

 

Hihi, hier ist ja wieder was los. Ich versteck mich besser schnell vor der "Sterne-sind-ja-so-IN-und-wir-sind-IN-GIRLS"-Military-Organisation .... ist ja gruselig *g

 

also ich finds genial!!!! hi hi! dachte schon, dass es ruhig wird. ;-)

 

@tattoofrank: biste auch son primitivling die meinen, die sind ja so anders und haben die weißheit mit dem löffel gefressen???? is ja hammer was hier für selbsterliebte idioten herumschwieren!!! wenn man keine argumnte hat, greift man auf....jappy zurück!!! ich lache mich gerade kringelig...werd ja gerade fast geil auf dich!!!! :-)

 

ui---ich entziffere erstmal dein kommi..das kann dauern...;-P

 

Das erinnert mich daran: Was war die Pubertät doch für ne schöne Zeit *in Erinnerungen schwelg

 

probleme damit? oh sorry...du bist ja doch etwas anders....! ha ha ha!
klappt nicht so recht wa? :-)))))

 

meinst du wegen den vielen pickeln?--oder den vielen sternen? ;-)

 

@frank:Deutsche Sprache - schwere Sprache !! :-)) ( moin )

 

Ja ... die geistige Verwirrung, die unsinnige Rebellion, die sprachliche Inkompetenz, die geschmacklichen Entgleisungen: Zusammengefasst: Ja, wegen den Sternen

 

hi-ron ;-)

 

warum setzt ihr euch, wenn gerade auch nur indirekt, mit mir auseinander?
is das geil.!!!! ich liebe euch...lust auf nen dreier!!! hi hi ha ha ho ho!

 

ich dachte ich bin in euren AugenAugen-Tattoos suchen doch soo eine dumme...aber ihr setzt euch mir mir auseinander...huhuuu!

 

--räum jetzt mal dein zimmer auf und nerv´hier nich rum...:-P

 

und wieder ein kommi is das geil! man muss ich aber interessant sein....na? was schreibste jetzt? is das mega geil....ik freu mich ja sooo!
macht spass!!

 

klar biste geil--aber doof----egal :-)

 

=) ich schmeiß mich mich weg wie geil
Herlich euch zu lesen =D
sorry wegen dem OT

Bin zwar ein laihe aber die Sterne auf dem Fußrücken sind Schief ...Das sehe sogar ich


Weitere Tattoos von Lele92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben