Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wirbelsturm: Sternenbild skorpion

Sternenbild SkorpionSkorpion-Tattoos suchen in Sternenform. Gesamtstechzeit vier Stunden. Ist mein viertes tattoo

Sternenbild skorpion
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Komisch, es sind Sterne, aber ich glaube ich mag das irgendwie ^^. Die Idee der, ich nenn's mal Patchwork-Sterne, find ich toll. Schaut stimmig aus.

Stellst du uns noch ein Detail-Bild rein?

 

Ich weiss nicht... da würd ich Dich doch lieber von vorne anschauen...

 

Ich finde das gut. Und das sage ich bei Schdärne ^^

Auf jeden Fall mal eine ganz andere Interpretation, was zeigt, daß man auch das Thema Sterne interessant machen kann. Zum Bewerten wäre ein besseres Bild, ggf. einen oder zwei der Sterne in Groß, nicht schlecht.

 

schöner Ausdruck la kritzi "Patchwork-Sterne" :-) ich mag sie auch.

 

also für mich ist es leider trotzdem nichts, zu viel platz für zu wenig tattoo
das patchwork ist mir zu konfus (alles nur mein geschmack...)
zur qualität kann ich auf dem foto nichts sagen

 

also mir gefällt es nicht. zuviel platz, zu wenig Motiv...

und Sterne sind halt sterne, auch auf acid!

 

Ich finds furchtbar. es passt nicht zum körper und auf dem kleinen vorschaubild siehts aus wie brandflecken. geht gar nicht sorry :(

 

Diese Sterne stellen das Sternbild des Skorpions dar. Da würde ich nichts mehr dazwischen machen.

 

das war mir schon klar, was das darstellen soll...

nicht dazwischen, aber drüber vielleicht!

 

Hmmm....meiner erster Gedanke bei "sowas" ist leider immer, das damit so viel Platz "vergeudet" wurde.....das man dann gleich als Sternenliebhaber so viele draufbastelt.....und da jemand kreativ sein wollte, es kommt nicht rüber bei mir...das ist alles zu einfach und zu lieblos....möge man mir verzeihen.

Ob das jetzt besonders sauber ist kann ich aus der Entfernung kaum erkennen.

Fazit: Nö.

 

Ich gleiche mal die 1-Punkte-Bewertung aus, da ich vermute, daß das Ding doch ordentlich und ein Punkt viel zu wenig ist.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde, daß dieses Teil irgendwas hat.

 

wird mit der Hand etwa eine Arschgeweih-Sünde verdeckt? ;)

 

nach dem neuen punktsystem werden eno und memerze eh gestrichen... dann landet man bei den tatsächlichen 3-4 die es vielleicht wert sein mag...

 

Ich finds irgendwie originell und sehr feminin. Mir gefällts. Gestochen siehts auch sauber aus. Passt!

 

ich finds süß...das mit dem verschenkten platz...da is natprlich was dran, aber egal ;-)

 

Hö? Seit wann werden hier Bewertungssternchen gestrichen? Was hab ich verpasst?

Moderator
 

Laya: Ja, Du hast was verpasst, und zwar das hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/content/intern-berechnung-d...

 

Danke Kennstde ;o)


Weitere Tattoos von Wirbelsturm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben