Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel_86: Sternenschweif

Sternenschweif
5.36364
Durchschnitt: 5.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

....ich sach lieber nix.

 

Sternchen halt...;)

 

Das ist auch 'ne Aussage ... ;o)

 

jo, reicht doch auch, oder?

 

Yepp! :o)

 

ui, ui, ui...warum nur?

 

schade um den platz sorry ist meine meinung

 

die Mädels werden dich beneiden *fg

 

naja iss halt geschmacksache, sooo schlimm iss aber nicht

 

Männer und Sternchen finde ich paßt nicht

 

sehr männlich, aber darum gehts ja nicht, sonst ist es doch ganz ok 4 punkte

 

das Tat ist gut gearbeitet, der rest halt geschmacksache,gell?!....7*

 

Also ... nunja, nicht gerade das virilste Tat. Ansonsten, naja, süss (?!??!)

 

Die Sterne sind total schief gestochen ... alles andere soll jeder selbst wissen. Aber die Ausarbeitung ist hier leider unsauber (mal die Ecken der drei großen Sterne anschauen... ) 3p

 

ich hoffe das war spaß----schon mal gehört, dass haut sich verzieht und keine glatte fläche bildet?-----;-)))

 

Schon klar, aber meiner Meinung nach sind die Sterne hier nicht gerade gestochen. Wenn da so arge Unterschiede vorhanden sind wird es nicht an der Haut liegen. Vielleicht am Foto, aber dafür kann ich ja nix ^^

 

ich kann 5 Sterne exakt inken und auf dem foto kann ich fünf völlig unterschiedliche formen haben-----mehrere Sterne gleichzeitig völlig symetrisch zu knipsen ist fast unmöglich------

 

Da gebe ich dir recht. Aber Frank ... alleine hier auf der Site sind ca. 50 Fotos von meheren Sternen in einem Tattoo die viel exakter aussehen. Leichte Unterschiede sind immer da, aber bisher habe ich noch nicht so krasse wie hier gesehen. Und da ich nur Sterne untereinander bewerten kann, sehe ich das so, ohne es böse zu meinen ;-)

 

ich weis--bist ein netter ;-)...aber es kommt immer ein bisl auf den knipser an--ich mach meist 10-12 fotos und jedes ist völlig anders

 

Sterne...immer nur Sterne...Sternhagelblau....Sternenhimmel,

 

I know ... hab von meinem Oberarm auch kein Foto drin weil es assig zu fotografieren ist. Mit dem Lineal ausgerichtet, aber auf Fotos immer schief. Und gestern habe ich den Innenarm stechen lassen, davon wird auch kein Foto hier reinkommen *g (Absichtliche Schiefe Buchstaben ... das wird keiner verstehen *g). Aber wenn das Foto so eingestellt wird bewerte ich es so .... und nicht die Mutmaßung wie es real aussieht :-) So long, Cheers Frank

 

männer und sterndala... kenn ich... nett!

 

äääähhhmmmm.....jaaaa....schönes Motiv aber passt nicht so ganz auf die (schöne) Männerbrust :-))

 

Muhaha... Weiberkram!

 

Für einen Mann ein, so finde ich, unpassendes Tattoo. Aber wem`s gefällt!
Habe aber schon viele und auch besser ausgeführte gesehen! 4*

 

Ich finde es sieht einfach super aus.

 

Ironie?
Sarkasmus?
Leichenfund eines vor 6 Jahren doch nicht vollständig in der Atmosphäre verglühten Sternenschweifes... *g*

ich finde es leider weder damals noch huete hübsch, sind halt Sterne, ja mei, super hingegen sieht für mich anders aus ^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Daniel_86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben