Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


By Bernd

Stifte
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cool 8points

 

tschuldigung, hätten sie mal nen Stift für mich ;)

 

Also das ist auch eines jener Motive die mir net unter die Haut kommen :D
Aber es ist saubere Arbeit 7 Pkt.

 

wasn mit der miene vom gelben los? überhaupt der gelbe... das passt doch ni... und überhaupt und sowieso, wenn da ni ne sagenhafte geschichte dahintersteht...nö nö nö...
mh....wenn ich mir die anderen arbeiten ansehe, geh ich davon aus "das muss so sein"....

 

warum lässt man sich denn stifte stechen??
gibts da nen tieferen sinn? würd mich mal interessieren....

 

6* sieht echt gut aus.

 

hab ich schon in bedeutend besserer Ausführung gesehen.Aber o.k. sind sie trozdem 6P.

 

tocali.su: wenn man z.b. Maler,Grafiker,Künstler..usw ist.

 

bewertung kann ich nicht verstehen, ist doch eine sehr anständige arbeit, aber hier werde ja viele arbeiten nach persönlichen geschmack bewertet, schade!

 

Da musste dann mal erst bei dem anderen Motiv gucken. Da wird ein ungerechtfertigter 5er nach dem anderen erteilt. Ein Schelm, wer Böses denkt. ;-)

 

is´n schlichtes motiv, aber sauber gemacht, gefällt mir.

 

sauber ? hmmm

 

^^was ist daran nicht sauber???

 

na...nur mal so....die spitze vom gelben stift...die is nich sauber.

 

naja, man kann es auch übertreiben.

 

sicher....besonders bei som anspruchsvollen Motiv. ne schon klar. aber ich bin hier ja auch schon vieles gewohnt,kein problem also. ;-)

 

wieso ist das nicht anspruchsvoll???
ein leichtes Motiv wird es auch nicht unbedingt sein, mußt erstmal ne lange linie so grade ziehen können, ich könnte das wohl nicht!!!

 

ich dacht schon ich steh mit meiner meinung allein da^^

 

ich könnt das wohl auch nicht...bin aber auch kein inker der anneren sowas auf die pelle piekt...also muß ich das auch nicht können...aber gucken kann ich und das reicht. mir auch wurscht... schönes tatt-sauber. zufrieden?

 

ist doch ok deine meinung, ist mir vorher auch garnicht aufgefallen, ich finds aber pingelig, obwohl ich eigentlich auch pingelig bin:-)))

 

ich bin überhauot nicht pingelig...bei nem aufwändigem tatt...kann ruhig mal was nicht ganz....nur kann man hier nicht die selben maßstäbe wie bei nem ganzen rücken ansetzen. und ich hab auch schon geradere striche gesehen. ja...auch die könnt ich nicht. meine meinung....sehr,sehr überbewertet dat tatt.

 

ich hab aber auch so stifte daheim, die so aussehen wie der gelbe da:D passiert wenn man keinen gscheiden spitzer hat;D

von mir 7p


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben