Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sheep: Storm Trooper

Dann trau ich mich auch mal etwas reinzustellen, was ich selbst gestochen hab (nein, nicht am Küchentisch und ja, gewerblich). Kritik ist natürlich herzlichst willkommen, denn nur so wird man besser.

Storm Trooper
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mM nach zu wenig Einzelheiten oder Highlights gerade der schwarze "Fleck" is ja jetzt schon nicht zu erkennen
nicht der Hit würde ich sagen

 

Ich finds irgendwie interessant.. Ist ein CoverUp oder? Find grade das minimalistische beim ST-Helm nice, das Symbol mit dem gesplatter im Hintergrund gefällt mir auch. Also ja, ich finds bis auf den schwarzen part sehr cool.

 

schließ mich bei Bomb03 an! Mir gefällts auch,bis auf das schwarz dadrunter....das find i zuviel.

 

Danke für die Kommentare.
Nein, es ist kein Cover-Up und die schwarze Fläche ist durchaus beabsichtigt.

Was meinst Du mit nicht zu erkennen snake ?
Es soll nicht mehr als schwarz sein ;)

 

Schönes Teil !
Hab bisher noch kein Star Wars Tattoo im Trash-Stil gesehen.

Die schwarze Fläche sieht noch nicht so perfekt gefüllt aus, aber bei der Größe kann das Anfangs durchaus vorkommen denk ich.

 

ich finds eigentlich auch gut. nur das viele rot ist mir etwas zu plakativ. aber geschmackssache. gestochen sieht es sauber aus :)

 

Gefällt mir leider garnicht.Sieht mir zu Breiig aus....

 

Der schwarze Fleck gefällt mir auch nicht aber ansonsten sieht das sehr ordentlich aus. Sauber gestochen!

 

ich find´s gut, der schwarze Fleck erinnert mich irgendwie an die Silhouette vom knienden Darth Vader. ist aber wahrscheinlich nicht beabsichtigt ^^

Moderator
 

Ich dachte grad, die Jungs von ZZ-Top sind jetzt also bei den Sturmtruppen...... ;-)

 

ich finds cool :D

 

ich dachte der schwarze Fleck soll Vader darstellen ,wenn der Fleck nur ein Fleck is versteh ich noch weniger was das soll, ich hätte ihn weggelassen

 

Das ist ein breiter Pinselstrich snake.
Hab Dir mal nen Link zu meinem Flash geschickt.
Vielleicht erkennst Du es dort besser.

 

interessiert vielleicht auch die anderen:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/484...

 

Ok, jetzt wird mir das auch ersichtlich...
Ich muss ehrlich zugeben dass ich in den schwarzen Fleck ursprünglich ebenfalls Vader reininterpretiert habe.

 

Oh Ok.... also auf dem Bild mag ich das schwarze... finde ich im Tattoo allerdings net gut umgesetzt... zu deckend,sieht leider null nach Pinselstrich aus!

 

hat auf jedenfall was künstlerisches, die "Farbspritzer" und das gekleckse. Mir gefällts

 

Ist halt einfacher sowas am PC zu erstellen. Das Foto lässt nicht zu, die Arbeit zu beurteilen aber es scheint so als wären die Farben nicht deckend drin. Die Umsetzung ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen welten von der Vorlage entfernt,da die Feinheiten es erst wirken lassen. So erschlägt das Schwarz den Rest.

Abgeheilte Nahaufnahmen wären sinnvoller die wird es aber wohl nie geben.

Man bin ich nett. Und 2012 brauch man keine Leute mehr verstümmeln eine Ausbildung in einem guten Studio wäre da angebrachter aber das weißt Du ja selber.


Weitere Tattoos von Sheep

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben