Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bestlie: Strichcode

Kosten: 80€
Laden: ?
Schmerzen: keine
Dauer: ca. 45min.

Strichcode
3.16
Durchschnitt: 3.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz nette Idee. Aber viel Freude wird man hiermit nicht haben. Von mir...........3 Pkt

 

Ein Strichcode mit Geburtsdatum ...
& was soll das andere sein ?
2 P*

Antworten anzeigen
 

sieht ein wenig nach "dem leben hinter Gittern" aus ^^

 

noch n paar jahre und da ist nur noch ein großer schwarzer fleck.

 

das wird nicht lange gut aussehen... schade, denn die idee ist ganz nett...

 

Die Idee mit den Händen finde ich ganz witzig. 3

 

Erkennen tu ichs sofort, die Idee find ich witzig, hat aber auch was depressives im Sinne von "Last mich hier raus" oder so. Bei solch kleinen Tatts ist das Problem, dass sie nach ca. 10 Jahren - wie schon "bin im Garten" schrieb - nicht mehr all zu deutlich sind. Von mir 5 Punkte.

 

dann wird´s n 9 volt block .....lol

 

nicht schlecht die idee--aber die lines müssen feiner und nicht so eng...sonst droht block b....3*

 

moin frank

 

hallo--ich bin gerade im garten ;-)

 

klaust du meine Möhrchen???

 

ich klau die gleich deine tomaten..;-)

 

die auf meinen AugenAugen-Tattoos suchen???? lol

 

in der blu.....ach scheiße, was sag ich ;-)

 

lol ..... war ja klar....

 

Idee ist echt mal nett, dieses Hinter Gittern Ding. haltbarkeit^^ wohl eher kurzfristig das Vergnügen 3

 

Nö...2^^

 

Also der Name passt zumindest. Kann mir doch keiner erzählen dass das nich wehtun soll....3 zum Rest.

 

voll daneben PUNKT

 

2p

 

der inbegriff von bloc party :P
die idee find ich scho witzig .. das mim geb. datum is nu leider auch bisl ausgelutscht und wie viele scho sagen: das wird irgendwann nur noch ein fleck sein durch zu fette lines, die zu nah aneinanderliegen :/

geb auch mal 2

 

2 Pkt...,prost...,


Weitere Tattoos von Bestlie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben