Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DDOPE: Strichcode

. . . . .Strichcode. . .

Strichcode
3.29167
Durchschnitt: 3.292 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pieps...2...pieps

 

neeee nicht schon wieder

 

hatten wir doch schon....scanner sagt....gurke.

 

Hatten wir nicht schon geklärt, dass solche Tattoos nach ein paar Jahren aussehen wie ein einziger komischer Balken? Die Idee find ich zwar witzig aber wenn cih weiß, dass es bald kacke aussieht warum mach ich mir dann sowas?
Abgesehn davon sind die Zahlen total ungleich, vorallem die zwei 9nen!

 

lol gurke fg

 

punkt

 

grosse kacke

 

yahaaaaaaaaa hatten wir schonmal das ist ein anderes bild
sieht man doch oder ?!?!?!?!?!?!

 

yyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaa aber das gleiche tatt....weißte doch selbst. ;-)

 

yahaaaaaaaa aber ich finds schööööön ;)

 

und es wird nicht besser egal wie oft es hier als neu rein kommt llllllllloooooooolllll

 

Ich schreib es gerne auch noch 10 mal. 1 Punkt.

 

schreib doch :D

 

mmh meinste es wird besser, wenn du es öfter reinstellst?

 

halt dein munnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

 

von mir 2 punkte zum einen weil ich weiß wie schwer solche tatt´s zu stechen sind ( und jeder tattowierer die dinger hasst) und es ist nicht perfekt aber ich hab es schon schlechter gesehen .... p.s. hoffe du hast noch ne weile deine freude dran bevor es zum schwarzem balken mutiert ^^

 

Ok. Also dann nochmal: Für die unglaubliche Kreativität, dem Individualismus und der geraden Linien 1 Punkt. Und bevor du wieder fragst, ja, es könnte ironisch gemeint sein.

 

mein gott bist du langweilig xD
ich spring gleich voner klippe.. :D:D:D:D

 

geiles tatt.

 

juhuuu spring... ;) go go go

 

find das tat so toll lass mir das morgen auch machen lol

 

morgen haste keine zeit. ;-)

 

lol

 

stimmt der andere termin ist auch wichtiger

 

ich schreibe grade nen neues lied wird bestimmt der renner!
*sing * ich habe ein strichcode im nacken ich bin ein tetrapack*singende*

 

das lied kommt auf platz 1

 

yeah der song is geil

 

jap und das mit der melodie von " ich hab den farbfilm vergessen "^^ lol

 

sollte ich wohl wirklich mal die klampfe in die hand nehmen ^^
vlt gibts dan im märz auf der con nen auftritt*lach*

 

na sollange du mir nicht im auto die ohren vollsingst^^ kannst du es auf der con gerne tun^^ lol

 

°°°Ich wähl Dich dann auch auf platz 1 Transi ;-)°°°

 

wasn lied wow xD

 

ich muss mal ralph fragen ob er die GitarreGitarre-Tattoos suchen macht^^
und nein loky ich geh dir nicht aufn zeiger beim auto fahren ^^
aber ich nehms gerne auf cd auf und dan kann das das radio machen*grins*

 

boa ok ... nagut dann binde ich dich sammt der cd auf dem autodach fest ^^ da kannst denn singen und trällern und wenn es mir zu laut wird fang ich schon an zu hupen ^^

 

ich wills auf cddddddddddd

 

ist das versprochen loky?

 

na wenn du son großes interesse daran hegst ,kann ich dich auch gleich zu beginn der fahrt dort festbinden ^^ lol

 

:-)))) sollteste haben Tom....

 

meinst mir? habsch was.

 

na das wird ne lustige fahrt^^

 

das befürchte ich auch !^^

 

Scheiss-Stelle, weil schlechte Haut, schwieriges Motiv (auch wenn das der eine oder andere sich nicht vorstellen kann)... Nur aus diesen Aspekten heraus gibt es von mir trotzdem 5 Punkte... (Und jeder Tätowierer wird wissen, was ich meine!)....

 

jeder richtige inker weiß ob er es kann und macht.

 

Hat nichts mit "richtigen" oder "unrichtigen" Inker zu tun! Aber wer selbst tätowiert, weiss eben auch um die Schwierigkeiten bezüglich Motiven und Hautstellen- und das können Laien glaube ich manchmal halt einfach nicht einschätzen... Das ist nicht böse gemeint- aber von mir gibt es einfach aus diesen Gründen trotzdem mehr Punkte als von den meisten hier im Forum...

 

hast recht...nicht leicht zahlen in einer größe und einer höhe zu stechen.

 

Gemeint sind auch die Striche, in Verbindung mit der Haut. Hat man auch nicht Ewig was von.

 

Wow... da hat wohl jemand sein ritalin nicht genommen^^ PUNKT

 

was fürn ritalin ??????????????????

 

ggegen ddas zzittern^^

 

asooo xD

daa muss ich auch lachen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben