Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Suizid

Tattoo gestochen von Sebo (Mystery Touch Tattoo Gleisdorf)
Dauer ca. 2,5 Stunden

PS: Die FlammenFlammen-Tattoos suchen unten sind niocht von Sebo sondern ein ziemlich altes Tattoo

Suizid
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah, jetz kannste aba och langsam aufhörn ;)

 

Ojeeee, dass ja auch Ne coole Kiste...wunderbaaaaar...

 

Finde deine Sachen einzeln echt Bombe, keine Frage. Nur das alles auf einem Körper scheint mir doch ein sehr grosses "durcheinander" zu sein?! Dies fliesst aber natürlich hier nicht in die Bewertung des Motives ein, würde mich aber schon interessieren wie so ein Bein als "gesamtpacket" aussieht. Tattoo hier ist Top, i like it!

 

Laangweilig, alles nur geile Sachen von dir hier. ;-)) Gesamtpaket würd ich natürlich auch gern sehen, keine Frage!

 

Mit dem Gesamtpaket werdet ihr wohl noch einige Jahre warten müssen ich will erst alles fertig haben.

Und ja es ist ein chaotisches Durcheinander - stört mich nicht im Geringsten ich sammel einfeich von unterschiedlichen Tätowierern...

 

.. und das wirklich konsequent.

Nicht mein Motiv, aber sehr geil gemacht.
Der Stil ist einfach bombig!

 

gewohnt gute qualität, die du konsequent fortsetzen tust. respekt! bin echt gespannt was sich da noch auf deinem körper vereint? tattoo ist wirklich abgefahren und geil gemacht!

 

Sebo!:) Tolles Tattoo, individueller Style - ich liebe seine Arbeiten einfach. Aber hattest Du die Sachen nicht alle schon mal drin? Hab mich doch schon einmal neiderfüllt durch dein Profil geklickt..^^

 

Manche Tattoos wie z.b dieses waren tatsächlich schonmal hier drin, hatte dann aber so einen zeitweisen Anfall von "ich lösche alles" ;)
Daher muss ich manches neu hochladen.
Gibt aber auch ne MEnge neue Sachen zu bewundern und werden noch einige kommen ;)

 

Strange ... steh ich drauf !

 

Schön krank, schön... ;-)

 

echt abgefahren deine sammlung ! hut ab.
the body is a temple, why not decorate di walls ? gesamtpaket würde mich auch mal interessieren


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben