Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neongrau: Super Mario

Ich habe mich für Super Mario entschieden als Symbol für Computer/Videospiel - "Kultur", ich steh einfach auf so "nerdiges" Zeugs ;-) Es hat 200 Euro gekostet, 2 Stunden gedauert und die Schmerzen hielten sich wirklich in Grenzen. Die Vorlage hatte simple einfarbige Flächen ohne jegliche Schattierungen und Akzente, diese hat der Tätowierer beim Stechen hinzugefügt, wodurch das Motiv viel lebendiger geworden ist. Meine Digicam taugt nich viel deshalb bekomm ich leider kein Bild hin ohne diesen störenden Glanz.

Super Mario
9
Durchschnitt: 9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klare Sache

 

Sieht echt gut aus! Wie groß is der??

 

Jo passt. Schön sauber.

 

Und wo ist Luigi? ;-)
Finde ihn gut gestochen, sehr schön gemacht.

Moderator
 

Saubere Arbeit. Gefällt mir.

 

ja - ordentliche arbeit ... und? der einstieg für einen nintendo-sleeve? ;-))

 

Ordentlich, gefällt..........

 

der sieht wirklich klasse aus!! gefällt mir sehr gut ;)

 

Ich find ihn super klasse, aber gleichzeitig wünscht man sich viel mehr Mario Charaktere in einem typischen Mario-BG :D

 

Sehr cooles Motiv und die Umsetzung stimmt auch.

 

hiho :-) das Motiv ist 14 cm groß, ein einstieg für einen kompletten nintendo SleeveSleeve-Tattoos suchen isses eher nicht, aber es sollen weitere comic Motive dazu kommen, als nächstes graf duckula ;-.)

 

Dann bin ich aufs ergebnis gespannt, Mario* sieht jedenfalls schon mal gut aus :)

 

Cooles Teil. Ordentliche Arbeit.

 

...einen typischen mario BG könnte ich mir in der Tat ganz gut dazu vorstellen, ich werds mal im Hinterkopf behalten ;-)

 

Fehlerlos. Ist zwar nicht mein Motiv, obwohl ich Mario ganz cool finde, aber wenn man sich den tätowieren lässt, dann so.

 

TOLL!!

 

Feines Teil

 

Itsa me Mario ^^ geiles teil

 

Der sieht gut aus... Ich mag ja auch Nerd-Tattoos ;)

 

Sieht super klasse aus! Top! Und der Blitz auf dem Bild stört mich persönlich ehct nicht. 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben