Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris_crowdsurfer: Surrealistisches Portrait

Für mein zweites Tattoo bin ich extra nach Riga geflogen, wo mir der Künstler Artemijs Saveljevs in zwei aufeinanderfolgenden Tagen in etwa 15 Stunden das Tattoo gestochen hat.
Auf Instagram findet ihr ihn unter agattattoo.

Surrealistisches Portrait
9.73333
Durchschnitt: 9.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf dem Foto sieht das Tattoo sehr gut aus, aber alles ohne Outlines? Hoffen wir das beste für dich, dass das Tattoo hält.

 

Wie helfen denn Outlines bei der Haltbarkeit?

Antworten anzeigen
 

Kannst du noch ein Foto vom abgeheilten Tattoo machen?

Antworten anzeigen
 

Gute Arbeit geleistet. Schönes Tattoo.

 

Hier sind die starken Kontraste die Outlines, Leute. Insofern sehe ich da auch grosse Chancen, daß das Teil auf lange Sicht haltbar sein wird. Zumal es noch gross genug geraten ist, daß ein paar Millimeter "Farbwanderung" durch zunehmendes Alter hier nix massgebliches ändern werden. Einzig bei den Haaren, die das Gesicht links unten am Kinn überschneiden, sehe ich eventuell Probleme wegen mangelndem Kontrast. Mir gefällt das Teil jedenfalls sehr gut, es ist ausdrucksstark, prägnant und gut gemacht.

Edith sagt: Die Nase mit dem blauen Blot sieht mir nach mehrmaligem Betrachten einen Tacken zu sehr nach Schweinerüssel aus... ;) Trotzdem geiles Teil.

Antworten anzeigen
 

Cooler Entwurf. Eine Arbeit, die sehr originell und sehr individuell wirkt.

 

gefällt mir super! ich find auch die blaue nase ok, soll wohl die lidschattenfarbe wieder aufgreifen. die blüte links hätte ich mir genauso knallig wie den rest gewünscht, aber geiles tattoo!

 

Gefaellt mir ausgezeichnet. Einfach gute Arbeit.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben