Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koob: Tape (Kasette)

Hallo an alle,
zu sehen ist ein Tape welches ausläuft und durch die gegend schlengelt. Es tat mittelmässig weh, auf dem Bauch hab ich kaum etwas gespührt.
Die aktion hat ca 3,5 Stunden gedauert und um die 230€ gekostet

Tape (Kasette)
6
Durchschnitt: 6 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sag mal ist das stilles WasserWasser-Tattoos suchen oder mit viel Kohlensäure?

Antworten anzeigen
 

Stilles WasserWasser-Tattoos suchen mit Bandsalat, man lebt gesund:-)
Das Tattoo ist ganz ok.

 

finde das retro telefon auch nicht schlecht...passt zu dem teppich ^^...tattoo find ich auch ok ...aber die stelle find ich nicht so prall....

 

Teppich, Telefon und Tape sind tatsächlich schön retro. Ich finde die Platzierung gar nicht schlecht (wo packt man eine BASF Chromdioxid Super II 90 Minuten sonst hin?). Hat Charme das Ding... Foto eher suboptimal.

Antworten anzeigen
Moderator
 

fehlt nur der bleistift ;)

Antworten anzeigen
 

Könntet ihr bitte wieder zum Tattoo kommen.
Danke.

 

also ich finde das tattoo gut gestochen. auch das Motiv gefällt mir. punkt.

 

Foto is jetzt ned so pralle zum bewerten, aber ja nette Idee nur bissel verloren find ich es. Hm...

 

Zum Tattoo ich finde es gut gemacht die Idee witzig, trotzdem würd ich gern erfahren wie alt das Bild ist oder der Träger.

 

Ich finde es auch ok, wird momentan ja öffters gestochen, ist zumindest meine Wahrnehmung. Immer wenn ich Tape-Tattoos sehe, denke ich mir auch, da muss der Bleistift dazu!

 

Kassette, KaSSette, also Tape:
Schön wenn junge Leute auf das Retro Zeug stehen.(Für unsereins ist es ja Kindheitserinnerung - stimmt´s Tim und Hafensänger:-)

http://www.rundschau-online.de/image/view/2010/8/15/153750...

Antworten anzeigen
 

Bayern3 Peace? :) Eigentlich müsste auch noch ein Kassettenrekorder dazu, mit gedrückter Aufnahmetaste. Als Hintergrund ne Verkehrsdurchsage oder Werbung.

Antworten anzeigen
 

Und könnte man mal bitte das Bild ändern??! Mir wird auf Dauer etwas übel....

 

Du hast recht foonk! Kommt eh nichts gescheites dabei rum, ausser Kommentare die nichts mit dem Tattoo zu tun haben. Sonst wird ja auch gleich geschrien, näher ran, deutlicher bitte usw...also mache ich mal zu hier. Und der Einsteller kann ja ein neues, näheres Foto hochladen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben