Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JohannSotke: Taschenuhr

Video:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=54323369254054...

www.facebook.com/johannsotketattoo

Taschenuhr
9.73333
Durchschnitt: 9.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Herr Sotke holt sogar aus dem ausgelutschten Thema UhrUhr-Tattoos suchen noch was raus.

Bei guten Inkern ist es fast egal, was man sich da stechen lässt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ganz ehrlich, eine der besten Uhren die ich hier in den letzten Monaten gesehen habe.
Wirklich top!!

 

Ich finde das Teil genial. Manchmal finde ich aber gar nicht so gut, dass immer mehr Motive als ausgelutscht betitelt werden. Ja natürlich gibt es Motive die zu bestimmten Zeiten sehr häufig benutzt werden. Aber ich finde einige davon eben auch nahezu alternativlos. So Dinge wie Uhren, Herzen, Sanduhren, Anker, Schlösser etc. sind und bleiben nun einmal ideal um bestimmte Dinge auszudrücken. Schlimm ist es nur, wenn es schlecht umgesetzt ist. Aber wenn es jemand so drauf hat wie Herr Sotke....dann kann man sogar Micky Maus Ohren so umsetzen das es was her macht.

 

Voll der Scheiß

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Geilertätowierter: Es wäre ausgesprochen wünschenswert, wenn Du in Deine Kommentare außer Kraftausdrücken auch mal eine Begründung einbauen würdest.
Auch diese Seite hat eine Nettiquette. Sich dieser zu bedienen ist nie von Nachteil ;-)

Antworten anzeigen
 

Trooooooooll

 

Superschönes Tattoo, da gibt es nichts dran auszusetzen!

 

Den Geilen aufgrund seiner eindeutigen 1* Wertungen einfach sperren und gut ist das!


Weitere Tattoos von JohannSotke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben