Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sangogen: Ist mein Tattoo so in Ordnung gestochen

Liebe Community ich habe mir mein Tattoo vor 1 Woche nachstechen lassen und es ist sehr gut geworden bis auf eine minimale winzige stelle die man nicht sieht bzw nur ich als natur aus schon empfindliche Person. Ich habe mal es Bild kenntlich gemacht es sieht aus als würde eine stelle soo minimal wie nur ein kleiner nadelstich bzw wie ne nadelspitze farbe fehlen wenn man drauszoomt
Was meint ihr?normal so?haben es andere leute schlummer?wächst es villt zu?

Mir ist es aufgefallen , weil ich zu stark meine tattoos beobachte. Ansonsten lasse ich denn stich irgendwann machen :))) xD

Ist mein Tattoo so in Ordnung gestochen
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn es dich stört, wird der Tätowierer das sicherlich beheben. Lass es erstmal verheilen und sieh dann weiter.

 

nanu hör aber auf

Moderator
 

Bitte?

Antworten anzeigen
 

"Mir ist es aufgefallen , weil ich zu stark meine tattoos beobachte" <--- hast du zuviel Zeit am Tag?

Antworten anzeigen
 

Empfindlich wegen einem winzigen Dot, der wohl danebengegangen ist, aber der eigene Text bumst die Orthographie der deutschen Sprache wie ein Gangbang...sooo empfindlich kannste wohl doch eher nicht sein... ;)

Antworten anzeigen
 

Also ich seh da so auf dem Foto nichts, warte mal ab bis es verheilt ist.
Wenn es dich dann noch immer stört, lass es halt nachstechen.

 

jo,
denke auch da bist Du zu pingelig
stört es Dich nach der Abheilung immer noch,
einfach nochmals zum Artist gehen,
entweder er bessert nach,
oder die schmerzt der Hintern von seinem Tritt ;-D

Moderator
 

https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA

Stell das Foto doch bitte in ein paar Wochen noch mal ein.
Und ich bin mir sicher, alles ist (wird) gut...

 

Ich seh da gar nichts☺

 

Lass es doch an der Stelle einfach nachstechen. Dich stört es doch, da ist es doch völlig unerheblich, ob andere da was sehen oder eben nicht...

 

Warte doch einfach 2-3 Monate, dann läuft es von alleine zu...ganz ehrlich, wegen so einem Mückenschiss den Tätowierer (möglichst umsonst!) nochmal den Arbeitsplatz aufbauen zu lassen finde ich schon hart an dreist, ganz ehrlich. Kostet den jedes Mal um die 80 Tacken. Wenn es dich SO enorm stört, lass es ausbessern, wenn du dir eh ein weiteres Tattoo stechen lässt. Aber nicht für das extra zum Nachstechen. Bitte nicht.

Antworten anzeigen
 

Mich stören da eher die Haare auf dem Bild, sind die in 1 Woche wieder so lang nachgewachsen? Oder hattet ihr zum Stechen nicht rasiert?

Antworten anzeigen
 

Erst mal in Ruhe abheilen lassen. Wie Amnesie schrieb lohnt es eigentlich nicht dafür die Nadel auszupacken und wird bald eh nicht mehr sichtbar sein. Wenn die Sammlung wächst macht man sich erfahrungsgemäß über andere Dinge Gedanken als um so was ;-)

 

Hm.... aufm smartphone is der Bildschirm irgendwie zu klein... ich schau nachher zu hause mal mit Beamer und Lupe.... aber sollte da Farbe fehlen, sofort reklamieren.... geht gar nicht grenzt an betrug. Wenn der das bei ca 20000 leuten abzieht hat er nen ChinaChina-Tattoos suchen Stempel eingespart.... den er gewinnbringend auf nen anderen unterarm ballert... dreist!
Ansonsten hilft n feiner edding.
öhm......


Weitere Tattoos von Sangogen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben