Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saskia Buß: Tattoo Krone mit Steinmetzzeichen und Datum

Gedenktattoo an meinen Opa. Bei Sailors Home in Südbrookmerland gestochen :)

Tattoo Krone mit Steinmetzzeichen und Datum
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gehören die KroneKrone-Tattoos suchen und das Steinmetzzeichen zusammen?
Weil: die KroneKrone-Tattoos suchen find ich schick - die hätt vielleicht noch n büschn räumlicher und 3dimensionaler gekonnt. Aber die g'fullt ma!

Das Steinmetzzeichen passt optisch irgendwie nicht so ganz dazu...
Und: wenn ich das richtig deute, war dein Opa dann wohl Steinmetz, oder?
Weil dann hätt ich das Zeichen auch in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen machen lassen.
Is so mein erster Gedanke.

Aber ansonsten kann man hier schonmal n 6er liegen lassen (irgendwie gefällt mir dat Krönchen...)

 

die KroneKrone-Tattoos suchen find ich schrott, das andere kann man nicht bewerten.

 

Was man sehen kann, ist so weit ganz gut gestochen. Man bräuchste aber wirklich ein besseres Foto.

Das Krönchen gefällt mir ganz gut, auch wenns jetzt nicht DIE Toparbeite ist.

 

Ich find die KroneKrone-Tattoos suchen etz auch gar net schlecht.
gut das untere SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen kann ma wirlich net sehen.

Deshalb einfach neues Foto und passt :)

 

ich find die krumm und schief!

 

passt nicht so zusammen. die KroneKrone-Tattoos suchen find ich soweit ok. Das Zeichen ist schwer zu beurteilen anhand dieses Fotos. Denke es ist auf dem Bild verzerrt.

 

die KroneKrone-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut hatte ähnliches vor dafür hätte ich dir gerne alle Sterne gegeben aber das andere zeichne gefällt mir nicht so


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben