Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rossi: Tattoo by Peppi

Auch ich habe Peppi am Samstag auf der Con in Bremen besucht.....leider gabs für mich keine Massage, warum auch immer ;o)

Bild ist ein wenig verblitzt, hoffe ich kann demnächst ein besseres machen.

Tattoo by Peppi
8
Durchschnitt: 8 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die aussen schatten gefallen mir nicht so sonst schick sauber gemacht 6p

 

allein für die idee 8 pkt !!! und gestochen is es auch sauber !! ausser vielleicht die beule am WürfelWürfel-Tattoos suchen unten links, aber des passt schon! ;-))))

 

Geile Idee ! 7 Pkt von mir.

 

Die Idee ist großartig. Den Hintergrund kann man wohl erst bewerten wenn es abgeheilt ist ... immer schwierig mit der geröteten Haut. Bewertung folgt dann ... aber hach, die Idee find ich genial .... lachen mit Tiefgang *g

 

glaub sowas hab ich hier schonma gesehe? also die idee .. nicht genau so eine umsetzung .. könnt mich auch täuschen und so ^^

 

ja--war schon mal hier sowas----ok 6-7* suizide hat recht

 

7 + einen extra SternStern-Tattoos suchen für die coole Idee... Macht dann mal 8, was?

 

7 + einen extra SternStern-Tattoos suchen für die coole Idee... Macht dann mal 8, was?

 

Idee ist nicht neu. Trotzdem recht gut umgesetzt.
Die Würfelbeule unten zieht's ein bischen runter.
7 Pkt. sind locker drin.

 

Das mit der Massage ist natürlich echt blöd gelaufen für Dich ... hö hö :-) Punkte bekommste dafür aber nicht mehr extra :-) oder so!!! ich fand´s den Tag ja schon gut.

 

loooooooool.....aber ich hätte mindestens auch eine verdient gehabt. musste auch so lange warten und lag dann wie nen gekrümmtes s auf der pritsche ;o(....pahhhh, nur weil ich ein kerl bin....hättest ja auch mal hände anlegen können bei mir oder aber zumindest peppi hätts machen können^^

 

Also gestochen finde ich es jetzt nicht so super aber die Idee ist geil finde ich,

Quatsch gestochen ist es schon gut, aber hmmm ich denk ihr wisst was ich meine :-) ....

 

sehr kreativ! ich finds gut...

 

6-7 ..........

 

loool!:D 6p

 

sehr geile idee!!! allein dafür schon ne 9

 

Also die Idee hinter dem Motiv ist echt klasse!!
Allerdings fehlt für meinen persönlichen Geschmack noch das gewisse Etwas...da hätte man mehr rausholen können bzw. kann man ja noch immer ;-)

 

also die ide ist total super,echt klasse: 10p

 

sieht cool aus .

 

...coole Idee! 7pkt

 

haha..... geile Idee!!! Und endlich mal ein WürfelWürfel-Tattoos suchen der fällt und nicht rollt.... ;-)

 

aaahhhh....nen typischer peppi......8 points

 

Das ist ja gaaaaar nicht jugendfrei........

 

"luck" ist doch was nettes.... ;-)

 

.......bin ich auch nich. ;-)

 

Und die 2 Anderen Wörter @ A-Punkt *achbistduniedlich*

 

Schätzelein, längst gelesen und verstanden..... Wow, Du traust mir ja viel zu.... *seufz* ;-)

 

Ah, ich nix kapiere deine Baustelle? Ich anderes baustelle.

 

Super geile Idee!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben