Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


homemade.ink: tattoogun

habsch mir selber verpasst...war damals unter den AugenAugen-Tattoos suchen eines mentors mein erstes Motiv mit etwas farbe....würde mich über feedback tips und ratschläge sehr freuen!

tattoogun
2.72727
Durchschnitt: 2.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und was soll das bitteschön darstellen. ??? Bis auf n paar Finger erkenn ich da leider nichts...

Antworten anzeigen
 

Zum üben wäre wohl ein einfacheres Motiv besser gewesen. Sich gleich an eine Hand und ne Tatowiermaschine zu wagen, halte ich für etwas verfrüht. Siehst ja wohl selbst, wie das aussieht.

 

werde wohl auf sternchen und chinazeichen umsteigen ....

 

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

 

echt mutig gleich so ein Motiv zu wählen

 

Also 1 SternStern-Tattoos suchen ist es wirklich nicht?

Antworten anzeigen
 

das ganze Teil macht keinen Sinn und die verkrüppelte Hand macht das auch nich besser

 

die "verkrüppelte hand" ist meiner nachempfunden und ich wurde nunmal so geboren, musste in der schule schon genug hänseleien erdulden, also bitte... übrigens, dein coverarm gefällt mir verdammt gut! wobei, kann es sein das du den SchädelSchädel-Tattoos suchen vom handrücken übernommen hast? hab hier ein sehr ähnliches Motiv?

Antworten anzeigen
 

ich kann die tattoo-knarre gut erkennen - wer den style mag ...warum nich...;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von homemade.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben