Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


homemade.ink: "living for the moment"

würde mich über tips freuen wie ich z.b. schriftzüge ausgefüllter hinbekomme ... hasse es wenn es einfach wie ein stempel aussieht!!! helft mir doch mal auf die sprünge leute....

"living for the moment"
5
Durchschnitt: 5 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Grundsätzlich finde ich, SchriftSchrift-Tattoos suchen gehört auf Papier. Es gibt aber wohl auch einige Tätowierer, vorallem in den USA, welche sich darauf spezialisiert, SchriftSchrift-Tattoos suchen auf die Haut zu bringen. An solchen Leuten solltest du dich orientieren, kann ja dank Internet nicht so schwer sein. Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, SchriftSchrift-Tattoos suchen als eine Art Graffiti auf der Haut umzusetzen oder sie eben geschickt in ein Gesamtkonzept mit einzufügen. Sprich eine Mischung aus Bild und SchriftSchrift-Tattoos suchen. Nur SchriftSchrift-Tattoos suchen einfach gerade, so wie in diesem Beispiel hier, auf dem Arm getackert, sieht einfach nicht schön aus.

Antworten anzeigen
 

mal abgesehen von der Machart finde ich es vor allem wichtig, Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, wenn man was in Fremdsprachen tätowiert.
Moment mit großem M fällt hier sehr negativ auf, auch das erste Wort wäre mit kleinem L besser gewesen.

Antworten anzeigen
 

hm weiß nicht recht, vielleicht sollte man erst mal das tätowieren nicht an den unterarm üben......aber was weiß ich schon...

guten rutsch

 

Ich unterschreib mal faul bei DoloresPet und Tim25 die haben eigentlich alles gesagt....

 

Kalligraphie ist ein Lösungsansatz. Hier werden dir eine menge Möglichkeiten geboten die "Kunst des Schreibens" zu vervollkommnen .

 

..grundsätzlich bist du da hier an der falschen Adresse, homemade.ink, wie du wahrscheinlich auch selbst schon mitbekommen hast.

Antworten anzeigen
 

ach leute, alles gut.... wollte auch nicht bepinselt werden. ohne kritik - und ich bin mir selbst der größte kritiker - keine weiterentwicklung. in diesem sinne, dank euch das ihr euch wenigstens die zeit genommen habt um euch meine Motive genauer anzusehen und mir zu zeigen wo ich steh. bin ja schon froh das mir niemand geraten hat das handwerk besser komplett an den nagel zu hängen. juten rutsch

Antworten anzeigen
 

Übung macht den Meister. Gute Tattoostudios bieten auch workshops an. Vielleicht wäre das was für dich.

Antworten anzeigen
 

Hehehe Tim, sone Auszeichnung noch am Ende des Jahres,-RESPEKT°°°

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von homemade.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben