Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nora1: teufel und engel

Wurde am montag ca. drei stunden darran gestochen, am freitag soll es fertig gemacht werden. Wird von einem gasttättoowierer in regensburg gestochen. Würde gerne eure ehrliche meinung darüber hören. Danke.

teufel und engel
2.15385
Durchschnitt: 2.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Leider ist auf dem Foto zuwenig Tattoo zu sehen, so kann man da leider nichts zu sagen. Stell doch bitte ein Foto ein, auf dem nur das Tattoo zu sehen ist.

 

Nicht viel zu erkennen, aber rein zeichnerisch liegt da wohl schon etliches im Argen. Die Anpassung ist leider auch keine.

 

Vielleicht keine Megagurke, aber auf den ersten Blick nix gescheites. Ist halt schwierig etwas halbfertiges und bei der miesen Bildquali zu bewerten. Macht aber eher den Eindruck dass der Tätowierer seit den 80er Jahren nix dazugelernt hat...

Moderator
 
Moderator
 

und wenn schon, dann sollten die Flügel für ein rückentattoo schon wie bei der Vorlage nach oben raus gehen...

http://cdn.wallpapersafari.com/21/95/XoLT0G.jpg

 

Arschgeweih im Nacken und drunter ein 1986-Erinnerungstattoo. Schade. Da wäre soooo mehr drin gewesen.

 

Geh Freitag da nicht hin. Lass das erlebte erstmal ne Weile sacken. Schau Dich hier mal in aller Ruhe nach Möglichkeiten um, den Rücken noch zu retten. Ich bin mir sicher, ein fähiger Tätowierer, mit einem entsprechenden Konzept, kann da noch ein schönes Rückenbild hin zaubern. Im Forum kannst du dir entsprechende Ratschläge holen.

 

Wie bist du denn damit zufrieden?

 

Beherzige die dir hier gegebenen Ratschläge.
Das Teil ist echt richtig schlecht, selbst bei der Qualität des Fotos zu erkennen.
Wie heißt denn der Gasttätowierer, würd mir ja gern mal seine anderen Meisterwerke anschaun.....

 

80er-Jahre Gedächtnistattoo.
Der Tattooer steht anscheinend auf diese trashigen 80er-Jahre Bilder und steht dazu. Nur muss er das seinen Kunden antun???
Heute gibt es deutlich bessere Stile um solche Motive umzusetzen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben