Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Judy 82: Text mit schmetterlingen

Hallo zusammen :) Bin ein absoluter Tattoo -Neuling! Schaut euch mal bitte das Tattoo an ! Das habe ich mir nach unserer Hochzeit stechen lassen! Der Text steht auch in unserern Eheringen! Die 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stehen für meine beiden kinder! Hab zwar keine Ahnung davon aber ich habe schon besser gestochene Tattoos gesehen! Habe jetzt noch andere in Planung aber ich denke mal es wird ein anderes Tattostudio werden!

Text mit schmetterlingen
1.5
Durchschnitt: 1.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Ich will doch ganz stark hoffen, dass deine Wahl diesmal auf ein anderes Studio fällt! ;)
Das da oben ist nicht berauschend sondern eher im Gurkenbereich anzusiedeln :(

Du scheinst noch keinen Termin zu haben. Also lass dir Zeit und schaue dich hier auf der Seite in Ruhe um. Im Forum wird dir nebenbei erwähnt gerne geholfen, was beispielsweise diverse Stile oder die Wahl des Studios angeht!

Nur nichts überstürzen - nach dieser Parole muss nun gehandelt werden, dann steht einem echten Top - Tattoo nichts im Wege!

Und auf geht's mit dem informieren, zack zack, hopp hopp ;)

 

Erstmal den Tätowierer verklagen, oder wolltest du das so schlecht haben? Dann , wie du schon erkannt hast , nen richtig guten Inker suchen. Hier auf der Seite kannst du dir die besten Tattoos in den verschiedensten Kategorien anschauen, vielleicht findest du einen Stile der dir gefällt. Das auf deinem Arm lässt sich sicher irgendwann mal covern.

 

Danke das werde ich machen! ;)

 

Ja sich dir in jedem Fall ein tattoo Studio!

 

ja gurken bereich hin oder her, aber was genau stört dich am tattoo, wolltest doch das Motiv haben, ist nicht besonders gut gestochen, aber verklagen?

 

Wer will denn hier verklagen????

 

tim schreib tätowierer verklagen und sie schrieb werde ich machen? oder hab ich was falsch verstanden?

 

Ich glaube ja...
Sie will sich in der Galerie umschauen...

 

Ich glaube eher, dass war aufs "sich hier informieren" bezogen ;)

 

Ich denke auch, dass die Suche nach vernünftigen Motiven und einem guten Tätowierer gemeint ist.

 

war auch klar.... jetzt soll bei jeder gurke gleich der tätowierer verklagt werden^^

 

Übertreibts nicht. Klar würde so ein Urteil einigen Gurkenproduzenten mal die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen. Dennoch finde ich es völlig überzogen, jetzt ständig mit dem Link zu wedeln. Sind wir nicht alle erwachsen genug, uns vorher zu informieren/mit Tattoos auseinander zu setzen/die Arbeiten eines Studios kundig zu machen? Was glaubt ihr, wo das hinführen würde, wenn jeder noch so kleine Krakel in Zukunft vor Gericht geht? Richtig: vielen (auch guten) Studios vergäng die Lust, noch weiter zu arbeiten. Verbuchs unter Lehrgeld, eingesehen hast du es ja schon. Abgesehen davon: weils ein Gericht beschließt, muss jetzt nicht jedes so urteilen. Da gehören schon gravierende Zufälle dazu (richtig derbe Körperverletzung/komplett anderes Tattoo/Rechtschreibfehler zb..)..
einfach mal etwas realistisch bleiben..

 

Sehe ich auch wie Ironie! Dazu kommt, dass es sehr viel Stress verursacht, wenn irgendwelche depperten (wovon es genug gibt) bei jedem kleinen mistake vor Gericht ziehen, könnte Stresse werden, auch für gute inker ;)

 

Nein nein nicht verklagen!! War aufs umsehen bezogen!! Sorry war etwas ungenau ausgedrückt!

 

ich glaub auch nich, das verklagen hier großartig viel bringt. im Beispiellink wird ja geschrieben, dass der inker zu tief gestochen und das fertige Tattoo nicht mal ansatzweise der Vorlage entsprach.
is ja hier nich der fall.
da hilft nur noch überarbeten/covern! probiers mal mit nem richtigen Tattoo.

 

Ja, war trotzdem eindeutig worauf es sich bezog! Ok fast ;) Nadine

 

Mir fehlen die Ideen! So mit Kreativität hab ich es leider nicht so ;)

 

Nananana, schon am Kapitulieren nach 10 Minuten? :D
Du hast Zeit und musst dich schon etwas bemühen ;)

Überlege zunächst, welcher Stil dir überhaupt zusagt! Schau dich mal um... Kannst doch unmöglich durch sein ;)
Tztztztztz ;)

 

ja entschuligt bitte

 

Alles gut ;)

 

judy, das tattoo ist wirklich nix. ich an deiner stelle würde mir ein vernünftiges studio erst suchen, das dir dieses tattoo überarbeitet/covert. wo ist dein wohnort, vielleicht kann ja jemand eine studioempfehlung abgeben?

 

Ohwei....Das ist seeeeehr unschön...

 

Ja das wäre super! Bin nämlich schon auf der Suche nach nem neuen Studio! Wohne in Kamp-Lintfort Nähe von Duisburg!

 

da ist leider echt einiges schief gelaufen, schade.

 

Ja das sehe ich auch so! ! Leider !

 

dann schau unbedingt hier mal rein/vorbei!!! da stechen zwei tolle mädels!! und die sind auch noch sehr, sehr nett!!!

http://www.holydiver-tattoo.de/

 

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke mal die Vorlage war schon nix.. das Gute an diesem Motiv ist, das es leicht zu covern sein wird. Schau dich mal in der Gallerie um was für ein Stil dir zusagt und dann stell hier im Forum einfach mal ne Anfrage bezüglich passendem Studio. Hier wird jedem geholfen der nett fragt :-)

 

offtopic: gebe colole recht, bei holy-diver bist du in guten händen.

 

Super danke euch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben