Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chog-die: Thaischriftzug

War erst nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen .. war aber sehr sehr schlecht gestochen deswegen habe ich mich endschlossen es bissi aufzufrischen und zu erweitern.

Motivgrund: Thailändsich für Glück. Hatte leider nie die möglichkeit die Thailändische Kultur sprache u.s.w zu lernen da meine eltern sich nach meiner Geburt getrennt haben. Trzd. bin ich glücklich und Stolz mich halb thailänder und halb deutscher nennen zu dürfen deswegen diese Tattooidee.

Kosten: 180 €

Schmerzen: JA ! :D

Dauer: 2-3 std.

Gestochen von: Spassfaktor-Negativ in Hattersheim bei Frankfurt am Main

Danke für eure Meinung :D

Thaischriftzug
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht schief aus :D ist es aber net sitze nur Krumm ! :P

 

Die Lichtreflektion gefällt mir nicht recht, sie ist speziell in der Deutschen Flagge einfach nicht reel dargestellt. Ansonsten gehts so, beim Nachstechen mal auf die ein oder andere unsaubere Line hinweisen aber denke das wird er selbst auch noch sehen

 

Scherzen: Ja!

sorry, das musste ich nochmal zitieren. ^^ Ich hätt die Flaggen nicht ganz so überlappend windig gemacht, sondern nur leicht durchflattern lassen. Ist mir so too much.

 

Das in dem Blau sieht nicht aus wie eine Lichtreflektion, sondern wirkt einfach nur schlecht ausgefüllt....

 

Mir gefällt´s.
Lichteinfall könnte besser sein.
Hier wurden aber schon sehr viel schlechtere Schattierungen viel besser bewertet.
7P

 

Immerhin ist die Deutschland fahne richtig rum...scheint ja in Deutschland nicht mehr normal zu sein ;-)

 

Ich finds gut ,das es nicht richtig sauber ist stört micht nicht,da ich Flaggen von der Aussage her besser finde wenn sie ein bisschen angeranzt sind, passt meiner meinung nach besser zum geschichtlichen Hintergrung.8P

 

nette idee 6p

 

ich finde das sehr gut und finde es gut das du stolz bist auf deine abstammung

 

Schöne Idee. Ich mag es.


Weitere Tattoos von chog-die

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben