Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodo1412: Tierisch

Silhouette von HundHund-Tattoos suchen und KatzeKatze-Tattoos suchen. Wollte erst irgendwas mit Pfoten machen was für HundHund-Tattoos suchen und KatzeKatze-Tattoos suchen steht aber das gibts schon soo oft und bin dann auf die Silhouetten gekommen!! Schmerzen so gut wie keine, dauer halbe Stunde, für 100 Euro doch nen stolzer Preis...

Tierisch
2
Durchschnitt: 2 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Abgesehen vom Preis ist das Tattoo auch mehr als bescheiden!

Moderator
 

Findest du es selbst gut?

Die Sterne sind ja mal voll für den Arsch..ungleich und langweilig, da habe ich als 1. Klässlerin bessere Sterne gemalt :S und so innovativ ist dein Silhouetten Tattoo leider auch nicht, ich hätte mir da für meine lieben 4Beiner mehr Gedanken gemacht.

 

Sorry aus der Entfernung hab ich ne Pupswolke gesehen, erst bei näherer Betrachtung und Erklärung konnte ich erkennen was es darstellen soll.

 

Heieieiei , die Ausdrucksweise einer Moderatorin hier ist echt für den Arsch, tstsss...ganz schön arschig. Jeder "Normalo" hätte sowohl ne Abmahnung als auch *gelöscht* bekommen :-(!

Also, ich mußte auch ganz genau hingucken, um was zu erkennen. Leider ist das wirklich ganz schön unkreativ. Die Lines sind alle unsauber. Also, wenn das vom selben Tätowierer ist wie dein anderes Tattoo, das du hier gepostet hast, würde ich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Ehrlich...der hat es nicht so wirklich drauf, und das ist noch sehr nett ausgedrückt.
Das Gute ist, daß man so minimalistische Motive recht gut Covern kann.

Laß dir hier doch bitte mal ein paar Tips geben, wo (in deiner Nähe falls du da Wert drauf legst) ein guter Inker ist ;-)

Antworten anzeigen
 

Find nen hunni auch zuviel dafür. Die lines des Hundes und der KatzeKatze-Tattoos suchen find ich okay, von der ausführung und die Sterne, ja...die sind leider nach hinten los gegangen.

 

jeck?

 

Frau Wildsau hat dazu alles gesagt.

 

Das kann ruhig wieder weg, is ja sowas von fürn *selbst gelöscht* !

 

Die Sterne sind echt nichts ... der eine hat sogar 6 Zacken , und alle unterschiedlich.
Ansonsten ist es sehr teuer für so wenig etwas. Die Linien der Silhouette sind leider auch nicht sauber

 

Was soll das sein? O.o ich erkenne da gar nix!

Antworten anzeigen
 

ehrlich gesagt, ohne die erklärung dazu hätte ich es nicht erkannt :-(


Weitere Tattoos von Dodo1412

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben