Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Tiger Katzi Tatzi

4 Std

Tiger Katzi Tatzi
9.04545
Durchschnitt: 9.045 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön gemacht Maniac.
in dem Gesicht erkennt man alles. Böse, Jagdtrieb, Aggressivität.
Toll gemacht.

Nur eine Frage: Wo sind die Ohren ? Sind die angelegt ?^^

 

Da stimme ich Stoeck voll und ganz zu. Sehr ausdrucksstarkes Tiger Mietzi Grossartig

 

Schönes Kätzchen!

 

Peacemaker: Mietzekatze ??? ;-)))

 

dachte das passt zu katzi tatzi :D

 

Sehr schöner Tiger. Top

 

für meinen Geschmack is da zuviel Weiß drin....Bart und Nase hätten schwarz gesollt....aber verprasst ihr ma fein eure 10er....um so glaubwürdiger wirds hier^^

 

Yeeahh sieht geil aus!!

 

Hm , kann schon sein, dass das Weiß nicht dauerhaft auf dem Unterarm wirkt. Kommt ja im Sommer doch reichlich SonneSonne-Tattoos suchen ran. Aber jetzt sieht das richtig geil aus.

 

Die fehlenden Ohren irritieren mich sehr, aber der Rest ist schön.

 

soll ja auch nicht weiss bleiben, sondernd die Stellen nur etwas aufhellen. Ist sogar verdünntes Weiss bis auf die Schnurrharre.

@riesenzwerg: Welcher Tiger hat ne schwarze Nase? Der von der Vorlage/Foto jedenfalls nicht. Wieso soll ich sie dann schwarz machen??? Und wieso soll der Bart auch schwarz, wenn er auf der Vorlage nicht schwarz ist????

guckstu hier: https://www.google.de/search?q=Tiger&client=firefox-a&hs=t...

Dei Ohren sind da^^ das linke siehtr man sogar, auch wenn es durch die Armrundung etwas wegfällt. Das andere Ohr ist schwarz! Sieht man aber bei genauerem Hinsehen auch. Sind halt beide angelegt. Vielleicht hat dem armen Kerl aber auch seine Alte ein Ohr abgekaut LOL

 

Sehr schön mein geschmack!!!! 10 pkt

 

Bitte Bild, wenn Rötung weg

 

Absolut ! Bild wenn es abgeheilt ist wäre cool :)

 

Nice. Gefällt mir gut, du alter USBler ;)

 

unsauber gestochen ... fleckige schattierungen, kaum kontrast..

 

ich würde sagen..robust gestochen...glaube kaum,dass manic unsauber arbeitet......mag´s......außerdem darf ein Tattoo auch erstmal abheilen

 

fleckige Schattierungen... joa, Fell ist nunmal nicht 100%ig glatt Oo

 

Finde es sehr gelungen :-)

 

Meow..... ;-) schönes Tierchen!!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben