Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daddel: Tinkerbell

Motiv: TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen ( die echte, denn es gibt verschiedene Kopien...)
Kosten: 150 Euronen
Schmerzen: An der Wade
Motiv genau nach dem Stechen fotografiert worden....deswegen ist alles noch ein bischen angeschwollen. Besseres kommt bald noch, versprochen ! Achja...seid bitte nicht so hart zu mir :-) Ich bin ganz zufrieden mit ihr !

Tinkerbell
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sehen aber reichlich merkwürdig aus... Aber das Wort "Kopierungen" kannte ich noch nicht.

 

Augen find ich auch komisch, sonst aber ganz süß.

 

gut an das bein angepaßt.... besonders die Flügel sehen gut aus
ich denke nach dem abheilen sind die AugenAugen-Tattoos suchen auch stimmig 10 pkt.

 

Die "Echte " sieht aber von den AugenAugen-Tattoos suchen und der Nase her total anders aus.
10 Punkte sind wohl ein Scherz. Gut gemeinte 6P mehr nicht.

 

Finde auch das ein zehner dafür echt zu großzügig gevotet ist! Ich gebe dir auch 6 Punkte. Die ist sehr einfach und die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir auch nicht. Ist nicht schlecht aber auch keine volle Punktzahl wert. :-)

 

Ja die hat einen silberblick weil sie auf die Sterne schaut die von ihrer Hand aus weggfliegen....

 

stelle bald mal ein Bild rein wo es schon abgeheilt ist weil es im März gestochen worden ist

 

Nee, richtig sieht die nicht aus. Ich hab noch das Originalbuch von DisneyDisney-Tattoos suchen...und da schielt sie nicht und die Nase ist anders.

Allerdings gefallen mir die Flügel ausgesprochen gut.

 

ja gut vielleicht schielt sie ien bischen gebe mich ja geschlagen aber es gibt Tinkerbells die sehen total schlimm und verhunzt aus...

 

Das stimmt. Die ist definitiv süss...

und ein paar von den Tinkas schießen den Vogel ab. Aber ich würde mich daran nicht messen.

 

Tinker sind toll!Diese ist ok,habe schon schlimmere gesehen,aber auch da sind bei den meisten die AugenAugen-Tattoos suchen schon eine Herausforderung glaube ich.Oder hat sie zu tief in den Honigwein Glas geguckt?löl

 

Das Gesamtmotiv ist ja nett, aber das Gesicht geht gar nicht! Die sieht echt total besoffen aus, diese Tinker....

 

lol...ihr seid echt genial !!!! Eins muss man euch lassen: Ihr sagt frei nach schnauze was ist und das ist geil !!!

 

es gibt noch user, die nicht weinen wegen der großen mäuler hier .. oha!^^

 

na klar bin ja selbst eine die gerne kritisiert aber ich kann auch GUTE Kritik die auch wirklich verständlich ist, ab. Sonst hätte ich es ja nicht reinstellen dürfen, oda?

 

ich finde es schade das sehr wenige Farben verwendet wurden - aber Comic geht immer

 

die Flügel sind sehr schön geworden, aber die FeeFee-Tattoos suchen wirkt…sorry FETT und als ob sie schielt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben