Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dat Schnien: Totemphal

Tattoo wurde bei einem Fotowettbewerb gewonnen

Totemphal
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

DAS finde ich mal sehr geil! Hab son Totempfahl als Tattoo sehr selten gesehen. Ist ne sehr schööne und saubere Arbeit, da hast du alles richtig gemaht. Die Farben sind mir pers. aber zu girlig.

Antworten anzeigen
 

Hey. Glückwunsch und .. Glückwunsch ;)
Ein schönes nicht alltägliches Teil haste da -
tatsächlich ein Gewinn. Is'n cooles Dunkelbunt ...

(")> *Howgh* <(")

Antworten anzeigen
 

Handflächengrösse war eigentlich vereinbart! ;)
Is nen bissl größer geworden! :D

Antworten anzeigen
 

sehr feines teil ist das

klasse

 

Gefällt mir ausgesprochen gut, Motiv überzeugt mich und die Machart ebenso und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Hier gibt es nichts zu bemängeln, du kannst zufrieden sein mit deinem "Gewinn".

 

ich mags auch leiden...büschen düsterer fänd ichs noch besser...und mir fehlt bei vielen motiven immer das drumrum...

 

Ist auch letzte Woche erst Nachgestochenen worden!
Outlines noch mal nachgezogen!
Die Zacken neben der Maske zb gefielen mir noch nicht wirklich ;) Und an manchen Stellen wurde die Farbe ein wenig aufgefüllt :)
Bild kommt, wenn abgeheilt! :)

 

Hatte in der Beschreibung auch viel mehr geschrieben :/ Sehe jetzt erst, dass da nur der erste Satz steht! :(

 

Sehr schönes Teil, tolle Motividee. Ich wette, hier gibt es demnächst mehr Totempfähle zu sehen.

Antworten anzeigen
 

*Doppelt gemoppelt*

 

Ist echt ein schickes Ding mit einer hübschen Farbwahl.

 

Veines VederFieh! Oder doch nur Karl Mays Interpretation der Bremer Stadtmusikanten?
Auf jeden Fall schön anzusehen.

Antworten anzeigen
 

Ich finds richtig schnieke :)


Weitere Tattoos von dat Schnien

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben