Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dat Schnien: Pegasus

Alsoo,
ich weiß das man sein Tattoo erst hochladen sollte, wenn es abgeheilt ect. ist ;)
Da ich aber gesehen habe, dass ich Bilder nachladen kann, werde ich dies auch machen!
Würde aber dennoch gerne schon mal ein paar Bewertung dazu haben. :)
Leider ist das Lichtverhältnis nicht das Beste :(
EGAL :))
Motivbegründung: Als kleines Kind wollte ich immer ein fliegendes PferdPferd-Tattoos suchen ;)
Kosten: 250 SchleifenSchleifen-Tattoos suchen.
Schmerzen: Neue Erfahrung, da es mein erstes Tattoo ist, aber auszuhalten.

Pegasus
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz vergessen: 3 Stunden hat es gebraucht!

 

...

 

Ich find die Vorderläufe etwas klein geraten - aber ist ja kein Realistic.
Sonst ein hübsches Hottehü ;o)
Wer hats gemacht?

 

Der Günna von Rockland Tattoo Witten hat es gestochen. :))

 

Naja....OldschoolOldschool-Tattoos suchen eben...

 

voll geil!

 

Geile Preisleistung. Hat sich gelohnt!

 

sehr sehr schön ... Glückwunsch

 

:)

 

mir gefällts...

 

daumen hoch !

 

Gefällt, auch die Platzierung finde ich gut gewählt.

Zum Motiv würde mich noch interessieren, warum das KreuzKreuz-Tattoos suchen und warum das Band in Farben des Deutschen Reiches ? Hat das ne besondere Bedeutung?

 

Anständing und sauber, gefällt!!!

 

Nicht schlecht, gut gemacht, ganz klassisch. Gefällt mir.

 

Hallo Jussis little Avatar,
das Eiserne KreuzKreuz-Tattoos suchen soll an die deutschen Gefallenen ( Familie) aus den Kriegen erinnern!
Ich habe dieses KreuzKreuz-Tattoos suchen in Original als Vorlage gezeigt/gewünscht und dazu gehörten eben auch die Farben des Bandes!

 

Jetzt hast du ja ein fliegendes PferdPferd-Tattoos suchen... Dazu noch ein sehr schönes... Glückwunsch..... 9 Points

 

:) Bin auch sehr zufrieden!

 

Gefällt:)

 

@Waldhexe:Ein PferdPferd-Tattoos suchen hat keine Läufe,das nennt sich ...hände.
Vorhandswendung zB...dabei dreht sich das PferdPferd-Tattoos suchen um die Vorderbeine.
Komplementär dazu heisst es auch Hinterhand,Nur so zur Info :P

 

also bei uns sagt man schon Vorderlauf/Hinterlauf! ZB "Das PferdPferd-Tattoos suchen hat sich den rechten, vorderen Lauf gebrochen"^^

 

Hallo :)
Ich reite ja auch schon seit dem ich denken kann ;)
Hier bei uns im Ruhrpott sagt man auch Vor- und Hinterhand, wenn man von beiden jeweiligen Beinen spricht!
Es gibt aber z.B auch das Vorderfußwurzelgelenk ;)
Und wenn sich hier nen PferdPferd-Tattoos suchen das Bein bricht, heißt es schlicht und einfach Vorder- oder Hinterbein ;)
Naja, auf der Vorlage sah die Vorderhand auch irgendwie nen bissl anders aus :/
Dadurch das es ausgemalt und schattiert wurde, wirkt es nu anders, was ich aber überhaupt nicht als schlimm empfinde! Ich finde es Klasse :)

 

Und wenn sich bei uns ein PferdPferd-Tattoos suchen n Bein, oder ne Hand oder eines seiner Stelzen bricht kommts zum Schlachter.
Und ab damit in n Fleischwolf.

 

^^ hehe..
Ja leider endet es meist genau so nach nem Stelzenbruch ;)
Solange sie nicht mit Medis zugepummt wurden, werden sie verwurstet!

 

Ich hab keine Ahnung von Pferden ...wieder was gelernt! ;o)

 

;)

 

Lauf ist trotzdem falsch,auch wenn bei LennyRemis so geredet wird.;)

Und,Jussi,wenn sich ein PferdPferd-Tattoos suchen das Bein bricht,kommt es mitnichten gleich in die Wurst.
Allein drei meiner Berittpferde in den letzten 15 Jahren hatten eine Fissur,wurden gegipst und laufen heute,als ob nie etwas gewesen wäre....ist zwar Stress für die Tiere,knapp 3 Monate zu stehen,aber allemal besser als Schlachter...

Schönen Gruss vom tätowierten (und bald offiziell tätowierenden) Pferdewirt :P

 

Aber ne Fissur ist nen Riss und kein Bruch, oder? Nen tätowierter tätowierender Pferdewirt :) Joaaa, hat was ;)

 

^^ deswegen auch das PferdPferd-Tattoos suchen von Marshall Bravestar :) hehe ;)

 

ist wahrscheinlich österreichisch-deutsch, aber bin auch über 10 jahre lang geritten, hab prüfungen gemacht und so, und wir haben sicher das wort "lauf" benutzt! ist vl wie paradeiser, erdäpfel, schlag und so weiter : )

 
 

Also mir ist schon klar, dass "BEIDE" Vorder- sowie Hinterbeine "Hand" genannt werden ;) Einzeln kann man alles noch mal Unterteilen ;) Das meintest du doch damit Liquid, oder?!?!

 

das mag sein dat schnien. im bericht von wikipedia ist nur die rede von bein und hand. dabei ist zusagen das wikipedia ggf nciht die richtige quelle ist, da auf ihrer plattform jeder seinen beitrag leisten kann und die berichte wiederum sich auf andere quellen berufen.

 

Du kannst es auch so beschreiben: Deine Brust mit Armen ist die Vorderhand und dein Hintern mit Beinen die Hinterhand ;) Bei Wikipedia ist auch eine Zeichnung von einem PferdPferd-Tattoos suchen mit Beschriftung! Da ist die Vorderhand ab Schulter abwärtz bis zum Huf, und die Hinterhand ab Hüfte abwärtz bis zum Röhrbein (Huf) ;) Diese Handaussage ist eben ein Begriff für ein ganzes Stück PferdPferd-Tattoos suchen! Aber sie haben 4 Beine und definitiv keine Läufe ;)

 

okay danke dir. kenn mich damit nicht aus; wollte mit dem link nur für aufklärung sorgen. aber man lernt ja immer dazu^^

 

Kein Dingen :)
Finde auch, dass man nie auslernt!

 

bin ich die einzige die den kopf zu klein findet?

 

wie es aussieht,ist nun dein traum zur realität geworden,freut mich für dich,das ding kann sich echt sehen lassen.......schöne arbeit

 

^^ So ist es :) Danke!

 

da war ich im urlaub... 9*

 

Joa glaub vier von diesen Haxen hat so'n Hotte Hü... ^^
Gefällt, einfach zeitlos und klassisch...


Weitere Tattoos von dat Schnien

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben