Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: totenkopp-arm

fast fertig der arm....ohne irgendwelchen weiss-effekten

totenkopp-arm
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hey frank wat is'n dat für'n stepper bei Dir im Wohnzimmer lol :-)

Tattoo schaut ganz cool aus.

 

schön krass Frank....irgendwann musst du mirmal was erklären....!

 

Gefällt mir jeht ab.

 

schöne, saubere Arbeit....find im Vergleich unten ein wenig zuviel "Kleinteile"...oben iss schicker :-)

 

Schaut nach nem Haufen (guter) Arbeit aus :) wie lang seid ihr daran bis jetzt gesessen? Gefällt mir gut, der Ärmel!

 

25h etwa bis jetzt- brutto

 

Also gut, dann spiel ich mal wieder den Spielverderber...^^

Der SkullSkull-Tattoos suchen auf´m Oberarm hinten finde ich vom Effekt her ja noch ganz gut. Aber der Unterarm ist doch echt höchstens durchschnittlich.

Wenn man einen SleeveSleeve-Tattoos suchen plant, dann kann man doch nicht einfach die verschiedene Motive auf´n Arm klatschen und dann die übrigen freien Stellen einheitlich schattieren und diese dann Hintergrund nennen..!?
Sorry, aber die Hintergrundschattierungen lassen den ganzen Arm als "Einheitsbrei" wirken; das hätte man kontrastreicher schattieren können.

Außerdem stelle ich mir schon wieder die Frage, ob es Sinn macht, dir aus Sympathie (die ich Frank gegenüber sicher auch aufbringe), die 9er und 10er nur so hinterher zu schmeissen!?
Das bringt dich doch kein Stück weiter....

 

Ich finds unten (zumindest auf der einen Seite) viel zuviel einheitlicher Kleinkram. Die Naht find ich super gelungen und die SchädelSchädel-Tattoos suchen mag ich auch.

 

ich hab mich eigentlich noch nie durch Sympathie punkte blenden lassen-zumal ich die Glaube nicht in Massen bekomme
ich arbeite jeden Tag hart an meiner Technik wobei ich den harmonischen Part immer noch vernachlässige-oder besser: dieser teil dauert bisl länger bei mir

 

also, ich mag Franky, trotzdem bekommt er von mir selten arg hohe Punkte. ;-)

wurde ja schon erwähnt, der untere Teil schwächelt doch etwas, ist mir auch viel zu dicht und ich mags nicht, wenn ich anfangen muss die einzelnen Bildchen zu suchen... Gesamtbild find ich trotzdem gelungen und sauber ist es absolut!

 

WAAUUU das sind 20 von 10P der Überhammer sehr gute arbeit sauber und rein


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben