Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drops: Totenschädel und Kompass

dauer 4 stunden mit pause...

Totenschädel und Kompass
5.97619
Durchschnitt: 5.976 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also Motiv ist geil...ganz leicht stimmt die perspektive des schädels nicht..aber sonst sauber 8*

 

von mir gibts volle 10

 

...na da dank ich doch

 

Von mir gibt es..... 6 Pkt

 

Von mir 8 Pkt sauber..............

 

eigendlich steh ich ja nicht so auf Totenköpfe,
aber das sieht richtig geil aus 9*

 

einfach geil steh ich drauf

 

von mir 8pkz hast es ja doch rein gestellt

 

Ich geb auch mal 6 Pkt. Klingt jetzt vielleicht streng, ist aber garnicht so gemeint.

 

Die Schädelform kommt mir ein bißchen komisch vor, doch die Ausführung des Skulls selber finde ich ganz klasse. 7*

 

9 pkt. sieht echt gut aus cooles motiv

 

zusammensetzung kommt echt gut und farbe ist immer cool.sauber gestochen. 9pkt.weil er die schöneren zähne hat als ich;-))))

 

im grossen und ganzen..sauber, nur der Riss im Kopf wirkt nicht so perfekt..
deshalb leichte Abwertung auf 9P

 

das is kein riss das is nen loch ;) trotzdem danke für die 9 punkte.. echt nett

 

6 Punkte

 

Coole Arbeit, geiles Tattoo. 8P.

 

die gebisspartie hats versaut 6pkt!

 

ich gebe 8 p

 

Hi Drops, na wie schauts aus bei dir ?

 

8p

 

Sieht geil aus ... 9P. von mir

 

Nicht schlecht, Herr Specht !^^
Mir gefällt es .

 

schädel war bestimmt von nem holländer ,(scherz)
sieht cool aus find ich ,8 p

 

ne ne das is das röntgenbild von dem Raab :) - siehste ist mein eigenes ich find es auch gut und es gibt sachen die ich jetz anders machen würd ;) aber kann drüber lachen

 

übrigens darfst du das mit den punkten nich bloss schreiben sondern auch geben :D man kann das jetz sehen wer wie viele pkt verteilt hat ;)

 

aha
ok,bin ja auch hier neu ,wie macht man das ?mit den punkten meine ich

 

oben unterm bild die entsprechende anzahl von sternen anklicken

 

guck mal unter dem bild bei "deine bewertung" ...

 

ok unter dem tattoo sind Sterne in durchsichtig wenn du jetz zB 7 punkte geben willst klickste auf den 7ten SternStern-Tattoos suchen ... links steht dann die gesammt bewertung und rechts daneben dein votum :)

 

alles klar ,danke euch

 

gefällt mir ganz gut
8 pkt :)

 

das ist noch ganz frisch..dachte es sollte abgeheilt sein ..der Skrull hat im Vergleich viel zu viel Schatten…entweder oder….


Weitere Tattoos von Drops

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben