Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schiene: traditionelles Thai Tattoo

Wurde im April 2010 in Thailand innerhalb von 6 Std.von Hand mit einer langen Metalnadel gestochen.

traditionelles Thai Tattoo
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow....da wär ich mal neugierig nach einzelheiten/hintergrundberichten...

 

Hast du auch noch ein näheres Bild? - man sieht gar nix!

 

ein schöner rücken...kann auch entzücken :o)))))

 

schicke gegend... aber die interessiert ja nicht. also bitte gescheites bild!
.
.
.
.
.
achso und bevor ich wieder als unfreundlich tituliert werde.....daaaanke^^

 

Und? Bewerten wird man das eh nicht können ... Dabei geht es nicht um chic ... Aber Hintergründe fänd ich auch interessant.

 

ok,ok,ich habe mich gerade erst angemeldet und muß mich hier erst mal rein finden.Weitere Bilder werde ich natürlich einstellen und auch den Grund und das warum beantworten.Lasst mir bitte aber bissel Zeit.
Einen bericht über die Sitzung mit vielen großen Bildern findet ihr auch auf meiner HP!!!
www.thailand-infos.wg.am

 

danke dir...sowas gehört ja zu den exotischeren und sehr interessanten sachen. dann wärs auch nett, uns nicht nur anzufüttern, sondern zu sättigen ;-)

 

Hab gerade mal deine Thailand-Seite angeschaut - toll gemacht und der Tattoobericht ist auch interessant. Ich war schon 5x in Thailand, ist mein absolutes Lieblings-Reiseland!

 

ah suuuper, danke!!!!!

 

Puh ... danke für den Bericht ... mir wurd ganz schwindelig beim Lesen. Heftige Prozedur.

 

lese auch nebenbei....danke,sehr nette bereicherung hier

 

wow echt ein interessantes Ding!

 

ich danke euch!!
Eigentlich wollte ich mir ja nur einen größeren BuddhaBuddha-Tattoos suchen auf den Rücken stechen lassen.Irgendwie kam immer mehr dazu und dadurch das ich den leuten da voll vertraute habe ich auch kaum etwas hinterfragt.Mein Thai ist auch nicht gut,so das ich die Bedeutungen der Zeichen kaum verstanden habe.Klar werden jetzt viele sagen/denken was für ein Idiot....lässt sich Dinde stechen deren Symbolik er nicht kennt,aber so wars nun mal.Unklar ist eigentlich nur die Bedeutung der 2 "Enten"rechts und links neben dem BuddhaBuddha-Tattoos suchen.Aber vielleicht weis hier einer mehr dazu??

 

da gehört echt mut zu, wooow

 

und nen bisschen verrückt muß man auch sein ;-)

 

hut zieh.... :o)

gefällt mir

 

Um sowas stechen zu lassen,muss man schon genau wissen das es einen anderen tieferen Sinn hat.Es geht nicht um die Schönheit,sondern um das Spirituelle.Für mich wäre es allerdings zu hässlich und würde mir nicht auf die Haut kommen.

 

Warte mal ab bis ein besseres Bild kommt.

 

Hab die Seite ma "gebunkert". Schau ich in Ruhe drüber ... ;-)

 

Wow wahnsinn. hab mr grad mal die ganze seite durchgelesen. Da bekommt man echt lust auch mal dorthin zu fahren ;-)

 

Der Wahnsinn Respekt

 

Thailand ist ein Traum.......
Und du hast meinen vollen Respekt.


Weitere Tattoos von schiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben