Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schiene: Keltenkreuz -Thorhammer

- wurde vor 2 Tagen auf meinem Arm gestochen
- Dauer 70 Minuten
- in 3 Wochen folgt noch eine Nacharbeit mit Schattierug und 3D Effekt

Keltenkreuz -Thorhammer
5
Durchschnitt: 5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bin mal gespannt, was da noch gezaubert wird:)

 

Das ist aber mal ne ganz "interessante" Vorgehensweise. Erst klatscht man das Tattoo druff und dann wartet man 3 Wochen um zu schattieren und nen 3D-Effekt herzustellen...da helfen wirklich nur noch Thors magische Kräfte...

Wieso wurde das bei ner 70min (!!!) Sitzung nicht gleich mitgemacht ?

 

das hätte 1A sauber gemusst.... wirkt gerade aber unten krumm u schief...
schließe mich sven an... bei so ner kurzen Sitzung hätte man das in einem Rutsch machen können u ich bezweifel auch stark,das das noch was schickes wird.... sry :(

 

unterschreib ich bei Narben-Cover

 

Mjölnir sei mit dir.

Weiß auch nicht wo und wie da jetzt 3D Effekte herkommen sollen.
Das es unten krumm aussieht,kann gut an der Perspektive bzw. der Armhaltung liegen.

 

Wo der 3D-Effekt herkommen soll? Setzt mal eine 3D-Brille auf^^

Mir fehlt es leider auch an Sauberkeit und die Frage warum nicht fertig gestellt wurde drängt sich nunmal auf.

Hoffe du stellst auf jeden Fall später noch ein fertiges Bild online.

 

unterschreib bei Tim und >Narben - CoverCover-Tattoos suchen.

 

Mein Rat:such dir nen Besseren Inker und dann lass es ausbessern oder covern.

Ansonsten wird's in 3 Wochen verschlimmbessert

 

na auf den 3D Effekt bin ich aber mal gespannt:-) meine Prognose:das is nix und das wird auch nix mehr

 

Puh das man sich so was heutzutage noch andrehen lässt...Unverständlich,Daß hätte man auf Pauli am Tresen zwischen 2 Pokerrunden mit Sicherheit besser hinbekommen.Sry das ich dir das sagen muss.

 

Ich würd mir mal überlegen da wieder hin zu gehen. Die Arbeit ist nicht berauschend um es mal gnädig auszudrücken. Sehr platt und verdreht. Wie man da nun einen 3-D Effekt einbauen soll ist mir ein Rätsel.


Weitere Tattoos von schiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben